Sind Action Replay Codes gefährlich? (Pokemon Heartgold)

Ich kaufe mir demnächst ein Action Replay Modul und würde mich gerne noch etwas informieren.

Hier ist meine Frage.

Können manche Action Replay Codes das Spiel ruinieren?

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 10:03 von Aerodactyl99

6 Antworten

eig nicht aber über treib es einfach nicht ;)

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 11:13 von Zebravgt

Du meinst ich sollte nicht allzu viele Cheats gleichzeitig aktivieren?

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 11:21 von Aerodactyl99

wenn du viele cheats aktivierst dann bleibt das spiel hängen und dein spielstand kann gelöscht werden

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 11:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Danke für den Tipp.

Aber ich werde sowieso immer nur ca. 3 bzw. 4 Cheats aktivieren.

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 12:13 von Aerodactyl99

blackXaraslen lügt man kann sehr viele cheats aktievieren
das spiel bleibt nur hängen wenn du mehr pokemon cheats aktiviert zb das ein bisaflor auftauch wenn du noch einen cheat akteiviert zb dass glurak auftauch bleibt es hängen also zuert bisaflor oder ein anderes pokemon das du fangen willst und dann den cheat auschalten und dann den mit glurak einschalten

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 14:12 von gelöschter User

Entschuligung Aerodactyl99 ich hab mich falsch ausgedrückt ich hab eigentlich das gleiche wie css3040 gemeint

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 13:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)