Siegfried (Lord of Arcana)

Die frage richtet sich eig an kryos der ja scheinbar der einzige ist der weiter als ich ist.

Ich hab ihn zwar erst 1 mal versucht aber gibt es einen trick gegen ihn ? er zieht einfach zu viel und man kann ja max 2 mal angreifen sonst trifft man ja seinen schild un bekommt die konter um die ohren !
was hasten für tipps gegen den schmock
PS:Benutze 2H schwert

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 10:05 von Chaos1610

4 Antworten

Ist nämlich bisher der einzige boss den ich nicht beim ersten versuch gepackt hab, was mich deprimiert, alle anderen bosse hab ich immer beim ersten mal gepackt egal wie knapp es war xD , ne mom grendel hatte 2 versuche gebraucht da ich nicht wusste das man sein schwert zurückhauen kann !

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 10:08 von Chaos1610

ok, versuch ihn mit agni und 3 manakristallen, zerstöre erst sein schild, wenn du kein mana hast greifst du ihn von hinten an, sein schulterstück konnte ich leider nicht zerstören, wirklich gefährlich wird er im wutmodus, da rennt er auf dich zu und gibt dir ne schildramme, mein tipp suche am besten keine distanz zu diesem gegner aufzubringen sondern versuch von anfang an dich in seinen rücken aufzuhalten. am besten du nimmst noch angriffskrsft und verteidigungskraft steigernde objekte mit, alles an tränken und alle opferamus, keine sorge wegen deinem platz, am ende des kampes wirst du genug davon haben^^. außerdem würde ich dir folgende kugeln anraten: Manaführung, abwehreinsicht, angriffseinsicht, auge der Götter.außerdem wenn du vor ihm stehst, versuche immer in die richtung seines schwertes auszuweichen.

P.S hoffe das hier und das mit den sukkubi hat geholfen, viel glück

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 12:47 von Kryos

ja hat beides geholfen, jedoch bekomm ich einfach keinen succubus kern und siggi hab ich beim 2. versuch selbst geschafft ...grade so ! wobei es mit grendel auch machbar ist als ultimative karte.

ja schild bekommt man eig ganz gut putte seinen arm keine chance ? wir haben zu 3. drufgeklöppelt gestern nix keine chance auch allein nicht ... o.o

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 10:06 von Chaos1610

joa, übrigens succubi kerne, hast du viell. mehr glück wenn du im gilden haus die kristallflasche nimmst und dann die mission mit den zwei succubi-sklavininen nimmst, du musst natürlich den bonus von der kristll-flasche kriegen ne niete bringt nix is ja klar und gilden haus missis kriegt man auch gut alleine geschafft is nur n bisl nerviger weil die gegner dauernd verstärkung bekommen, ich hab schon 3 kerne von denen und hab eigl. generell jeden kern einmal^^. hoffe das bringt dir vielleicht was.

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 14:55 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)