GTA San Andreas (GTA 4)

Nun, ich hab gestern die ps3 mit gta4 bekommen.
da ich davor immer san andreas gezockt habe wollte ich wissen was sich verändert hat oder was unverändert geblieben ist.
also neue waffen, oder autos un was auch immer
danke im vorraus^^

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 10:13 von Playermaster6

9 Antworten

Das wirst du im Spiel merken. Soviel ich gehört habe, haste eine PS3 samt GTA 4 neu bekommen. In nächster Zeit wirst du oft genug zocken, dann merkst du es automatisch.

Verändert haben sich die Autos, Waffen, Niko Bellic kann nicht mehr ins Fitness Studio, kein Friseur, kein Tätowieren, keine eigene Gang, Grafik deutlich besser(ich empfehle aus Erfahrung mit einem HDMI Kabel zu spielen), man bekommt während dem Story Modus Freunde mit den man dann etwas unternehmen kann z.B.: Dart spielen, unternimmst du was mit deinen Freunden bekommt man Sympathie bei ihnen, man kann keine Häuser mehr kaufen sowie in SA, man muss sich ein Paar mal im zwischen 2 Personen entscheiden die man umbringt: z.B: Playboy X oder Dwayne > ich rate dir PX umzulegen, denn man bekommt sein geiles Appartment.

Hier ist es: http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&...


PS: Vor seiner Bude steht(solange du ihn noch nicht umgelegt hast) ein oranger Hummer.^^

Hoffe, es ist eine kleine Einleitung, denn es sehr vieles noch, was du wissen solltest. ;)

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 10:59 von gelöschter User

ok, danke ist aber berdammt schade das man so vieles nich machen kann :(

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 12:51 von Playermaster6

Keine sorge, trozdem isses besser als SA :)

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 13:35 von Quaiv

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
wenn du meinst

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 16:46 von Playermaster6

JA ich meine.

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 17:35 von Quaiv

ok war eigentlich eine retorische frage

Antwort #6, 12. Februar 2011 um 19:24 von Playermaster6

Ich bin ein echter gangster, ich antworte auch auf rethorische fragen. :D

Antwort #7, 12. Februar 2011 um 20:03 von Quaiv

Ich glaube du hast jetzt genug Rat.^^ xD

Antwort #8, 13. Februar 2011 um 10:28 von gelöschter User

xxDD glaub ich auch xxDD

Antwort #9, 14. Februar 2011 um 15:36 von Playermaster6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)