Schule (Qraut)

Ich bin in real in der schule,und das gefällt mir nicht,jetzt zock ich qraut und komm in der schule auch nicht weiter...
Die frage ist,wie kann ich die quest nr.5 machen ,ich kapier das nicht mit dem freund werben oder so...
pls erklärung
thx im voraus!

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 10:18 von dave202

4 Antworten

erstens:

wenn man sich zum allerersten mal anmeldet (passwort eingeben e-mail eingeben spilernamen eingeben rasse wählen) da gibt es dann ein Feld :Freund:
da muss jemand deinen namen reinschreiben
dann muss dieser jemand dich in dseine gang aufnehmen und lvl 3 errreichen

wenn du 3 solcher leute hast dann hast du den quest erfüllt

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 20:42 von gagagugugigi

Gut nur ich kenne niemanden aber thx^^

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 23:20 von dave202

mach einfach über web.de neue e-mailadressen die kostenlos sind zu machen und dann spiele über mehrere acconts, pro geworbenen spieler dessen level steigt bekommt man paar kristalle

Antwort #3, 02. März 2011 um 17:00 von stefanth

ne hab 1 schon so gefunden^^

Antwort #4, 02. März 2011 um 17:50 von dave202

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Qraut

Qraut

spieletipps meint: Witziger Mix aus Online-Rollenspiel und Strategie mit Minispielen - perfekter Klick für Gelegenheitszocker. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2010
75
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Qraut (Übersicht)