Lava Ruinen und Tor auf der 1. Wal Flosse (Rune Factory Frontier)

Hi erstmal.
1.Wie öffnet man die lava ruinen denn?
ich hab mal gelesen, dass man dafür irgendeinen endgegner besiegen muss. damit wäre mir aber auch wieder nicht geholfen. und ist die lava ruine das ding neben der bücherei?
2.Dieses Tor auf der Wal Insel, das da hinter diesen vielen Wölfen bei dem Turm von der Iris ist. Wie bekommt man das auf?
Muss ich dafür vorher irgendeine bestimmt sequenz auslösen oder was bei der Iris erledigen?

thx im voraus.

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 10:21 von Miyoko105

2 Antworten

1. Der Eingang zur Lava ruine ist auf der Bergstraße da wo die Ruinentrümer sind. Davor steht ein Baum wo man eine Baumruine einsetzen kann. Dann öfnet sich auch der Eingang. Vorher mußt Du aber, den Boss der grünen Ruinen besiegt haben. Die grüne Ruine ist vor Taus Haus. Einfach das Gras wegnehmen.

2. Wenn Du bei Iris ein FP hast dann kommt eine Sequenz wenn du bei ihr in den Turm willst wo ein Mann ( Gelwein ) rauskommt und durch das Tor geht. Ab da an ist es offen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 13:41 von SquallLIONHARD

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Dankeschön^^
In der Grünen Ruine muss ich jetzt nur noch den Boss besiegen.
Was mag die Iris denn so? Ich hab nämlich keinen Mixer für (wenn er da überhaupt gemacht wird)Tomatensaft. xD
Wurde gerade von der Wal Insel angesprochen. Sie sagt, dass ich sie "zu Hause" besuchen soll. Oder war das die Iris? Was passiert denn jetzt?

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 11:01 von Miyoko105

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)