perfektes verbrechen usw. (Heavy Rain)

1. kann ich um die trophäe perfektes verbrechen zu bekommen einfach in den jeweiligen kapiteln etwas verändern oder muss ich hab hassans ladedn das spiel erneut komplett durchzocken?

2.2. Ein neuer Anfang (Ethan muss überleben und nicht inhaftiert werden, Madison muss sterben oder ihr darf der Kuss nicht verziehen werden, Shaun muss gerettet und Scott getötet werden).

wie schaff ich das?

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 10:32 von Vault-Man

4 Antworten

1. Du musst ab Hassans Laden neu anfangen, aber nur, wenn du ihn nicht töten lassen hast. Du musst ab dem Kapitel neu anfangen, ab dem sich was ändert (ist Hassan beispielsweise bei dir gestorben, fängst du bei einem anderen Kapitel an).

2. Ethan maximal einmal verhaften lassen (entweder Motel oder nach der Eidechse), Madison im Motel nicht verzeihen oder beim Doc/in der Wohnung des Killers sterben lassen, mit Ethan & Norman zum Lagerhaus geladen, Shaun mit Ethan retten & Scott mit Norman töten.

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 12:54 von Mohinder

1. hab hassan am leben gelassen also muss ich von dort alles machen richtig?

2. aber wenn ich mit ethan shaun rette wird er dnach nicht von der polizei erschossen wenn madison ihn nicht beschützen kann?

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 18:31 von Vault-Man

1. Richtig.

2. Bin mir grad nicht sicher, aber wird er auch erschossen, wenn Norman dabei ist?

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 14:06 von Mohinder

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
das ist die frage denn wärend dem kapf mit shelby belebt ethan ja seinen sohn wieder und überlegt mit madison wie sie hier raus kommen...

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 21:58 von Vault-Man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)