3 probleme (Drakensang)

hallo ich hab wieder mal einige probleme
1. wo finde ich die koshhammerzunge
2. was ist die hebelkombi in der graffenstadt
3.wie kill ich die mutter ratte ich habe die normalen ratten rausgelokt aber es kommen immer mehr wenn es nur die mutter ratte wäre würd ichs glaub ich schaffen
danke

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 10:33 von phil28

2 Antworten

Zu 1:
Die Koschhammer Zungen haste wohl verpasst. Die liegen in Avestreu hinter dem Wagen von Brauwin Rappelstein...
Zu 2:
Die Hebelkombi habe ich jetzt leider auch nicht mehr im Kopf. Aber lies mal ein paar Fragen weiter unten nach. Die Frage kam schon öfter und wurde auch schon öfter beantwortet.
Zu 3:
Lass die Rattenmutter sein, bis du aus Tallon wiederkommst. Dann ist sie ein Spaziergang.
Oder du machst es so, wie auch wieder jemand weiter unten beschrieben hat: Einer von deiner Party rennt wie blöd um die Rattenmutter herum, um die anderen Viecher abzulenken. Zwei Nahkämpfer hauen auf die Razizki ein und der Magier versucht sich an Heilzaubern - oder so ähnlich... Also bei mir hat das aber nicht geklappt.

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 16:10 von Flyga

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
zu 2:
2 Schalter rauchen, die musst du betätigen, die anderen lässt du in ruhe. wenn du schon ein bisschen rumgespielt hast geh einfach und komm danach wieder rein.

zu 3:
Es ist eigentlich ganz einfach: Du kennst doch die 5 Wunden Regel? Die gilt auch für die Rattenmutter. mach einfach ein paar gezielte stiche und sie ist weg.

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 21:39 von Striker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)
* gesponsorter Link