Wann erscheint das Game in Deutschland? (Assassins Creed 3)

Wie schon oben will ich wissen wann es in Deutschland erscheinen wird? Und will wissen in welcher Epoche das Game gespielt wird?

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 10:37 von fragezeichen__1

13 Antworten

Das ist noch nicht angekündigt...
cool fände ich wenn es 2012 spielen würde oder wenn es in persien spielen würde und man dem prinz of presia begegnen würde...
dann könnten gleich 2 spiele rausgebracht werden
1. aus der sicht des assassinen und
2. aus der sicht des prinzen

so könnten sie verschiedene wege gehnen und sich abundzu mal wieder treffen xD

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 23:18 von AssassinAndy

ja klar doch assassinandy xD

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 19:56 von Insel_36

Also ich habe von meinen Quellen, dass man eine weiblich Assassinin zockt und dass man in der französischen Renaissance spielen wird.
Stimmt das oder nicht?

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 21:16 von fragezeichen__1

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ist doch egal am 21.12.2012 geht die erde eh unter und da das spiel am 12.12.2012 rauskommen soll hat man eh nur 9 tage um es durchzuspielen ich meine jetz 100%

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 17:57 von lilu11

@lilu11 und AssassinAndy:
ihr habt eindeutig zu viele filme geguckt

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 18:11 von Insel_36

da stimm ich Insel_36 zu und in 9 tagen würde ich es schaffen dass speil 2 oder 3 mal durchzuzocken

Antwort #6, 15. Februar 2011 um 21:51 von fragezeichen__1

leute warum glaub ihr den scheiß mit 2012 das ist nur leute verasche

Antwort #7, 15. Februar 2011 um 22:02 von Hunterofdrakniss

Ne auf 2012 kb. Eher mehr sooo.. ja.. Italien xD Oder auch mal in Frankreich :3 die platt machen und in Deutschland das währe cool ich kill da nimanden xD

Antwort #8, 16. Februar 2011 um 07:24 von ProfieGamer

hmm laut den ubisoft news villt noch mai in deisem jahr aber wircklich angekündigt wurde das noch nich

Antwort #9, 16. Februar 2011 um 14:01 von LetsOplayA

@all
2012 geht die Welt nicht unter, es wird nur was außergewöhnliches passieren.(laut Wikileaks)
Und an alle Leute die sagen, man spielt eine Frau im 2. Weltkrieg:
/x-360/velvet-assassin...
Da haste ne Frau im 2. Weltkrieg.

Antwort #10, 18. Februar 2011 um 21:13 von AltairPlayer

Das is n anderes game -.-

Antwort #11, 19. Februar 2011 um 12:16 von ProfieGamer

aaaaah wir werden 2012 steeeerbeeeen:D

Antwort #12, 20. Februar 2011 um 21:33 von L-Freak_2

@ProfieGamer
Und? Manche Leute denken gleich an Assassin's Creed, wenn sie das Wort "Assassin" hören.

Antwort #13, 21. Februar 2011 um 21:35 von AltairPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)