Weltwunder (Black & White)

ich bin gerade in der 2.Welt und habe schon 2 Weltwunder gebaut .

Jetz habe ich wider die gerüste von kazahrs 2.tem dorf (ägyptischen dorf glaub ich ) genommen, wollte ein wikinger-Weltwunder bauen Und dann kamm plötzlich ein ägptisches weltwunder (was ja nichts bringt xD)

meine frage ist jetz wie kann ich wider ein wikinger weltwunder bauen ohna das ein ägptisches kommt?

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 10:41 von rausus

1 Antwort

Du hast ja auch eine eigene Werkstatt bau immer da die Gerüste und nimm nur die für ein Weltwunder! Mir ist es schon oft passiert dass ich aus verschiedenen Dörfern Gerüste gemischt habe und nicht das Weltwunder bauen konnte, was ich wollte! Also immer nur aus der Stadt des Volkes deren Weltwunder du auch bauen möchtest.

Kann auch sein dass das gar nichts mitden verschiedenen Dörfern zu tun hat, aber so klappts bei mir auf jeden Fall immer ;)

Hoff konnte helfen,
LG Graustreif

Antwort #1, 09. August 2011 um 18:32 von Graustreif

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White

Black & White

Black & White spieletipps meint: Abgedrehter, faszinierender Mix aus Aufbau- und Strategiespiel. Allein schon das Hochzüchten der putzigen Riesenkreatur ist genial und fesselnd! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White (Übersicht)