Wie bekomme ich Bestraffungsklingen (DRINGEND)! (MH Freedom Unite)

Hey ,leute
Ich habe ja schon erwähnt das ich Shen Gaoren killn will (UNBEDINGT)
Und einer hat mir erzählt das ich shen gaoren locker mit bestraffungsklingen killn kann ich bin noch bei der dorfomi
(DRINGENDE QUEST SHEN GAOREN) oder kann ich mir die bestraffungsklingen noch nicht holn weil ich noch nicht so weit bin ? Aber wenn ich mir die
trotzdem holn kann , obwohl ich noch bei der dorfomi dringende quest shen gaoren bin
dann sagt bittttte wie (SEHRRRRR WICHTIG)
Danke im Vorraus euer MissionCompleted

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 10:47 von MissionCompleted

4 Antworten

mit der bestrafungsklinge kann ich dir nicht helfen. guck mal auf minegarde.com ,ist zwar auf englisch aber sehr hilfreich. ich würde aber feuerwyvrenklinge blut nehmen. bin auch gerade an der gleichen stelle wie du.

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 10:57 von nummer998

ic ha ichn schon besiegt bins chon bei nekoth

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 11:07 von dedl

ich hatte teufelsklinge und 13 fassbomben +(DH:2fassbomben + und sachen zum kombinieren.)

nach jeder attacke auf das fort geht er doch so runter und läuft zurück dann bleibt er 10sek stehen.in dem zeitraum legst du die fassbomben+ und zündest sie mit ner kleinen(*).so hatte ich ihn fast gekillt(nach dem zeitablauf hatte ich drachenspeer gemacht und ihn gekillt^^)

PS:sammle im lager hinten rechts die ballisten munition

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 11:14 von star-warsfreak

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
so das war mal wieder ich der das erzählt hat^^
aber ich dachte du bist beim shen gaoren auf jr.9 deswegen habe ich dir bestrafungsklingen geraten.wenn du erst bei queststufe 6 im dorf bist dann vergehen locker 200 stunden bis du die bestrafungsklingen überhaupt machen kannst.also kommst du an die nich ran.

dann würde ich dir entweder die vorstufe aus rathalos und rathian materialien empfehlen also zwillingsflammen und die verbessern =>
rotsäbel --> zwillingsflammen --> HOCH-ZWILLINGSFLAMMEN

oder du verbesserst wyvernklinge herbst zu blut auf.mit der hab ich shen gaoren sogar besiegt(lezten 9 sekunden =P).also wenn dus noch nich weißt du musst shen gaoren nich besiegen um die quest zu schaffen.du kannst einfach draufhaun und wenn die zeit abgelaufen ist und du genug schaden gemacht hast dann flieht er und du hast auch gewonnen.

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 12:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)