werwölfe (Sims 2 - Nightlife)

ich hab in einem video gesehen das mann auch ein werwolf sein kann. wie mache ich das?

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 10:51 von superlisa11

1 Antwort

Hi,also erst musst du das Erweiterungspack Haustiere haben wenn du das hast mach an deinem Grundstück viel Bäume hin damit der Wolf überhaupt kommt...
Dann wartest du abends bis nachts auf einen schwarzen wolf mit gelb leuchtenden Augen wenn er nicht kommt kann es sein das du nicht genügend Bäume hast.
Wenn er da ist verbessere erstmal die Beziehung vom Wolf und deinem Sim sind die Beziehungen auf 100% so musst du warten und irgendwann knabbert er deinem Sim seine Hand an.Jetzt ist er ein Werwolf wird aber nur nachts zum Werwolf.

Wenn du ihn wieder normal machen willst musst du auf Telefon dann Servis und dann Gehorsamkeitstrainerin bei der kannst du einen Trank kaufen .den musst du trinken wenn du kein werwolf mehr sein willst hoff ich hab dir helfen können

Lg

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 14:54 von Deborahs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Nightlife

Sims 2 - Nightlife

Die Sims 2 - Nightlife spieletipps meint: Mit "Nightlife" macht das Flirten und Partner-Finden noch mehr Spass als je zuvor. Vor allem, wenn man letzteres gerne in "Die Sims 2" tut. Artikel lesen
86
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Nightlife (Übersicht)
* gesponsorter Link