hilfe! Antwortet bitte SOFORT nachdem ihr dies gelesen habt! (Animal Crossing - City)

ich bin zum tor gegangen und wollte mich mit dem nintendo ds verbinden das tat ich dann auch es war das erste mal, das ich sowas tat aber das laden dauerte mir zu lange deswegen hab ich es abgebrochen und jetzt ist alles weg was ich in den taschen(auch das geld(waren nur ca.5.000 sternis)) bzw. an hatte(außer dem top oder shirt oder kleid) und es ist eine sehr wertvolle prinzenkrone dabei gewesen das andere war nicht schlimm... .Wenn ihr also wisst wie man das rückgängig macht oder mir eine klonen könnt wäre ich euch sehr sehr sehr dankbar.
Mit freundlichen und hoffnungsvollen grüßen eure Michi.

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 10:54 von Michi777

3 Antworten

boah das ist ja fies!ich hatte auch so nen schicksalsschlag...sorry weiss nicht weiter...:(

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 10:56 von ranzen

oh tut mir leid aber ich hab ez bemerkt des auch noch alle meine goldgegenstände weg sind falls du zufällig die hast könntest du mir sie dann klonen.

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 10:58 von Michi777

kann man nicht rückgängig machen
wii und ds kann man nicht verbinden, also du kannst nich die stadt auf dem ds besuchen

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 13:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)