Profilbilder (Starcraft 2)

wenn man cheatet kann man ja keine erfolge mehr bekommen aber bekommt man trotzdem noch die profilbilder?(z.b. jim raynor fürs durchspielen der kampagne)

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 11:05 von switch-axt-man

9 Antworten

Also wenn du in der Kampange cheatest wird dein derzeitiger Spielstand damit markiert. Das heißt du kannst mit diesem Spielstand keine Erfolge gewinnen. Starte die Kampange komplett neu und es funktioniert alles wieder.

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 14:18 von Catchek

ich meine auch nicht die kampagne ich meine auch z.b. die profilbilder die man online bekommt.

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 17:13 von switch-axt-man

Die Profilbilder gibts ja quasi nur im Austausch gegen die Erfolge.

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 17:46 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
es gibt ja z.b. bilder für 10 mal gewinnen mit den protoss das ist ja kein erfolg oder?

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 10:26 von switch-axt-man

Doch! Wenn man 10 1 vs 1 Spiele als Protoss gewinnt bekommt man 1. Berserker Porträt und 2. den Erfolg "Solo: Protoss 10"

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 17:43 von Mr_Gabriel

wenn ich online spiele bekomme ich aber trotzdem noch erfolge obwohl ich gecheatet habe.

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 19:00 von switch-axt-man

Okey ich erkläre das jetzt nochmal und diesesmal bitte genau lesen. Wenn du in der Kampange cheatest werden bloß die Kampangenerfolge gesperrt und auch nur so lange bis du eine neue Kampange startest. Auf deine online Sachen hat das keinen Einfluss und wenn du online cheatest, hackst, etc. und die erwischen dich dann wird dein Acc gesperrt und du kannst nicht mehr SC2 zocken. Ich weiß nicht wielange so eine Sperre geht ...

Antwort #7, 13. Februar 2011 um 19:29 von Catchek

die sperre gilt ewig. blizzard entertainment ist da sehr strickt mit den hacken und cheaten

Antwort #8, 16. Februar 2011 um 19:17 von ichhelfeeuchgerne

Ist aber auch gut so! Ich hoffe die sperren die IP mit, damit der nicht weitere Versuche hat!

Antwort #9, 17. Februar 2011 um 11:00 von Catchek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link