himi,frost, dürre (Golden Sun 3)

Wer ist "himi" anscheinend kann er "dürre" die ich für vieles brauch.
Und für "frost", welche dschinns muss ich auf abruf/verbünden um die Fähigkeit zu bekommen. THX.
Ich hab jetzt schon das schiff und meine Manschaft:

ich
Kiara
Tyrel
Eoleo
Rief
und sveta
Wie bekomme ich noch andere?

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 11:28 von JockerJack8

5 Antworten

find das doch verdammt nochmal selber raus...
fahr ein bischen rum, erkunde die städte auf den inseln, dann wirst du auch himi finden.
bitte, tu dir selbst den gefallen, und probier es selber.
spiele wie golden sun leben davon, das man dienge selber herausfindet.

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 12:19 von agonio

und dürre müsstest du schon lange haben. die psyenergie braucht man, um den teich ein ayuthay(oder wie die stadt heißt) leer zu machen). tyrell lernt die. musst du mal gucken, eigentlich muss er die haben... außer du hast gecheatet

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 12:21 von agonio

agonio! Wo soll ich sonst Fragen stellen? Und HIER ist eine Frage seite also nerv mal nicht gleich so rum. Wenn DU ne Frage hättest schreib ich so etwas auch nicht. Und NEIN, Mit Tyrell bin ich lvl 37 kann "dürre" aber immer noch nicht! Und "frost" KONNTE ich mit Rief doch die Fähigkeit ist irgendwie weg. Cheaten mach ich nicht mehr. Hat fast mein Modul(Golden sun DD) geschrottet. Jetzt gerade muss ich 5 Rüsstungs teile finden chek nur nicht wie ich die höhle öffnen kann!Ich mein OK wenn ich fragen würde:Wiklettert man auf einen Baum kann ich dich verstehn aber HIERBEI...ums mal nett zu sagen übertreibst du ein bisschen (viel). Du kannst auch einfach sagen wie es geht. Ich warte ja nicht darauf das ihr sagt: Ja dann denk mal schön nach! und wg <<<spiele wie golden sun leben davon, das man dienge selber herausfindet.>>> unötig. Das ist echt *****ß* die du da laberst.

Jøçk€® Jåçk 8

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 15:55 von JockerJack8

also erstmal: nein,solche spiele leben tatsächlich davon, aber ok, mach was du willst.
dürre bekommst du, wenn du in ayuthay den wüstenprinz besiegst.
frost bekommst du, wenn du in den ruinen bei harpa die eiskönigin besiegst. müsstest du im verlaufe der story eigentlich gemacht haben, und diese psyenergien verlernt man auch nie wieder.
himi ist auf einer insel. die musst du selber suchen, ich weiß nichtmehr genau wo sie ist. dauert aber ja nicht lange, die zu finden. um himi zu wecken musst du von einer anderen insel ein artefakt holen. auf dieser insel stehen ein baluer turm und ein kleines dorf. und dann, wenn du himi hast, hat sie eine einzigartige psyenergie, die du vor diesen hölen einsetzten musst, dann sind die offen.
so, das ist alles was du wissen wolltest

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 18:32 von agonio

okok danke, echt danke. Ich dachte erstmal ich sollte lieber keine Antwort schreiben da mich sonst alle beleidigen. Aber ich wollte ja auch nur eine antwort. Dann sry, ich dachte nur egal was ich frage es sagen eh wieder viele so was wie: Ja dann zerbrech dir mal den Kopf! Aber das jetzt gerade war alles was ich wissen wollte.

Ty...

Jocker Javk8

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 14:36 von JockerJack8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)