Ausrüstung nehmen (BF 2)

ich habe mal gesehen wie ein temmitglied mich reanimiert hat obwohl er kein medic war. der hat die ausrüstung vom anderen toten medic genommen aber wie mach ich das? auserdem sind doch auf dem boden immer so taschen wen man einen killt. wie hebt man die auf ?

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 11:53 von klonkrieger96

7 Antworten

naormalerweise mit "g"

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 11:55 von Omega1711

wow danke für die schnelle antwort ! neuer record ich musste mal 3 monate für eine einfache antwort warten ^^. nun also ich kann mit g aufheben und dann einfach seine ausrüstung benutzen oder muss ich dann meine ausrüstung ablegen? und nochwas welche Battelfield 2 erweiterung (Special forces und so weiter) ist am besten?

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 11:59 von klonkrieger96

Du brauchst nur die special forces erweiterun. Die anderen beiden (euro force, Armored fury) sind im patch 1.50 schon enthalten. Ich würde auch dein gesamtes spiel auf patch 1.5 patche, damit du 1. auf dem neuesten stand bist und 2. Die sf waffen hast. Die kann man aber nur mit dem sf addone freischalten.

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 13:55 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
du tauscht dann deine Klasse gegen die Klasse die dann am boden liegt

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 13:55 von Omega1711

sf Waffen? ich habe übrigens noch eine frage.
wie kann man als commander eigendlich atilerie anfordern ohne das diese auf dich bzw auf deine position schießt? also wie wählt man aus wohin die artieleri schießen soll?

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 14:39 von klonkrieger96

und kannst du mit ein link für den neuesten patch von battelfield geben? dann kaufe ichj mnir igendwann special forces und was gibst dort neues was ich wissen sollte in den erweiterungen?

Antwort #6, 12. Februar 2011 um 14:43 von klonkrieger96

mit der großmachtastee öffnet sich das kommandermenü bzw. squadleadermenü da kannst du auswählen wohin die attillerie kommt oder die versorgungsgüter etc. außerdem kannst du jedem squad befehle erteilen :)

Antwort #7, 16. März 2011 um 21:42 von browny93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)