Fallen.. (Fallout - New Vegas)

So ich habe das game das letzte ma richtig weit aufm PC gezocktn und jez habe ich vor 1 woche ma mit der xbox version angefangen ^^
da ist mir aufgefallen das es ziemlich viele sprengfallen gibt ... zb un dem RNK postn vor Novac wenn man die tür reingeht nachdem man die Quest von dem RNK ranger in novac gekriegt hat ist ja immer so eine laserschranke gewesen (nen stahlfaden..) der irgendwas macht den habe ich dan entschärft bin weitergegangen und bin voll weggebombt wurden xD dann habe ichs noma gemacht und habe sone mine an diesen gasflaschen bemerkt! die war in der pc version nicht da da bin ich mir 90% sicher! Also kommt mir das nur so vor oder sind ina box version die minen sher viel öfter da und haben auch mehr sprengkraft? (Hatte ne RNK Ranger Rüstung an falls das relevant ist)


Mfg.

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 12:06 von XReggaeX

3 Antworten

ka wies aufem pc ist aba auf der xbox version sind da schon nen paar viele minen haben mir schon oft das leben geraubt^^
vro allem in der bloodstone höhle wo son ganzer gang weggebombt wird^^

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 15:41 von chat_bleu

Ja :O xD Das ist voll übel mit den ganzen minen ^.^ und wv sprengkraft die granaten da haben O.o echt übel xD ich gehe immer ganz nomral auf einmal kabumm und meine beine fliegen schneller als ich mich vortbewege ^^xDD

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 15:49 von XReggaeX

gibt richtig üble fallen z.b. in helios 1 der raum gleich geradeaus wenn man rein geht da is der gang in dem das mg schiest also chnell durch die tür und dann ligen da 2 neben dem tisch denkste das wars gehst wieder raus vorbei am regal dort ligen dan auch nochmal 2
oder im ersten nidergebrannten dorf in der stadt halle ligt eine uner ner leiche

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 01:03 von Ralf1990

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)