Brauch dringend hilfe bei Mission 5 (Emergency 4)

Hi,
Bei Mission 5 (Autobahnbrücke) werden am schluss immer noch 2 Opfer angezeigt, obwohl ich schon alle Opfer abtransportiert habe.
Ich hab mitgezählt
bin am verzweifeln
Bitte schnell antworten

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 12:31 von player1_0

7 Antworten

Hast du auch die, die man aus den Autos im Wasser *auf der anderen Uferseite* bergen muss?

Oder die, die schon zu Anfang im Wasser treiben und mit dem Boot aufgesammelt werden müssen?

Hier findest du ne Komplettlösung, wo auf Bildern auch alle Verletzten markiert sind: http://emergency4.info/index.php?page=em4_loesu...

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 22:32 von DeltaForce

Ne, die hab ich alle
Das Problem ist, das wenn ich nur noch 6 Opfer habe und 2 davon abtransportiere, dann zeigt er mir immer noch 6 Opfer an.
Und wenn ich dann die anderen (4) abtransportiere bleiben am schluss noch 2 Opfer übrig, die ich aber eigentlich schon eben vorher abtransportiert habe.

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 11:07 von player1_0

Und das ist jedes mal so, wenn du die Mission spielst?

Du weißt aber schon, dass nachher, wenn die Brücke weiter einstürzt, weitere Opfer entstehen?

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 19:46 von DeltaForce

1. Ja, das ist jedes mal so.
2. Ja, das weiß ich, aber wie gesagt das ist ein technisches Problem.

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 16:55 von player1_0

Wenn du sicher bist, dass es ein technisches Problem ist, dann könnte eine Neuinstallation des Spiel helfen...?

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 16:32 von DeltaForce

Eeeeeeeeendlich
danke jetz hats geklappt

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 20:19 von player1_0

Na dann ;-)

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 17:06 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)