KEINE Banned List? (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

hy, entweder bin ich blind oder zu blöd- jedenfalls finde ich keine seite oder so wie ich diese scheiß banned list wegbekomme?!

wäre cool wenn mir jemand was sagen könnte

thx im voraus

by: Ty

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 12:40 von TYRANN88

5 Antworten

du bist beides denn damit das geht musst du ein sav hacken und dafür prauchst du etwas mehr erfahrung in programmieren

und blöd is die banliste sonst würde es soviele imba decks geben

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 19:02 von LightningTiger

lightning, eigendlich würde ich ja jetz kontra geben aber wir hatten schon soviel mit einander zu tun hir in s.t. das ich mitlerweile weiß wie dus meinst trotzdem danke hast dann ma en tipp wie des geht^^?

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 10:00 von TYRANN88

sry leider hab ich das selber noch nie probiert

hab mich sozusagen mehr oder weniger damit abgefunden mit banlist zu spielen denn das hatte ja erst ab soul of the duelist angefangen mit banlist und in der zeit etwa hatte ich aufgehört di karten zu sammeln und hab alle noch für nen halbwegs angemessen preis erkauft

ich werd mich aber nochmal im inet umschaun aber garantie kann ich nicht geben

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 10:12 von LightningTiger

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
danke wär echt net^^

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 11:53 von TYRANN88

und? was gefunden?

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 19:35 von TYRANN88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Dan Houser rudert von seinen Aussagen zurück

Überstunden bei Rockstar: Dan Houser rudert von seinen Aussagen zurück

Die Meldung, dass Mitarbeiter von Rockstar Games bis zu 100 Stunden pro Woche arbeiten müssten, um Red Dead Redemt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link