"Vorbestell"-Auto (Test Drive Unlimited 2)

ich hab mir das spiel gestern bei libro gekauft! auf der rechnung war ein code den ich eingeben kann damit ich den audi rs5 freischalte!
ich bin laut anleitung auf der rechnung auf www.tdu2.com/redeem gegangen hab den code eingegeben, und jetzt soll ich mich noch irgentiwe mit meinem acount von tdu2 auf der ps3 anmelden!

wo muss ich mich da anmelden?(einfach im browser auf der ps3 oder im spiel)

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 12:46 von mightyman

6 Antworten

wenn ich das richtig verstanden habe, musst du mit deiner ps3 online gehen, das spiel starten und in deinem haus steht ein laptop, dort kannst du dich anmelden für dein tdu2 account. oder so ähnlich. probiers mal aus.

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 20:46 von AzraelMedivh

ah danke!
nur sch*** dass das bei mir nicht funktioniert! zur zeit meldet das spiel gleich beim start dass die tdu2 server nicht online sind!

oder sind di server gerade wirklich nicht online?

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 14:54 von mightyman

das liegt daran, dass atari momentan extreme probleme mit den servern hat. deswegen sind das casino und viele andere multiplayer sachen derzeit wieder offline.

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 15:03 von AzraelMedivh

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
ah danke für deine antworten
und noch was wann wird es im PSstore dlcs geben? weiß man da shcon etwas

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 15:11 von mightyman

vorerst nicht. wie gesagt, wurde alles wieder offline genommen. entweder schickt man ne mail an atari und fragt dort direkt nach, oder man schaut regelmäßig im store nach.
am ende heißt es aber abwarten.
ich denke mal, die müssen erst die serverprobleme lösen.

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 15:45 von AzraelMedivh

ah ok! danke

Antwort #6, 14. Februar 2011 um 15:58 von mightyman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)