Aufstieg des Imperiums. (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo ich hab die Geschichte jetzt durch gespielt zu 100 mal. xd Okay aber meine frage ist wieso endet die Geschichte auf Hoth?

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 12:46 von gelöschter User

25 Antworten

weil das imperium die letzten rebellen vernichtet und deren transporter

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 13:06 von Furkan_

die nächste grosse schlacht wäre ja die auf endor, aber da können die ja nicht kämpfen, weil sie im film da ja verlieren, und wenn du im spiel auf dem planeten gewinnst, dann hat das imperium ja gewonnen, und das wäre dann unkanonisch.

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 13:10 von gelöschter User

aktivier den x account dann endet die geschichte auf jadyn ;)

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 19:37 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Behalte diesen Unsinn für dich! Ich habe werde ein X Account noch werde ich was löschen! Halt dich aus mein fragen raus!

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 19:54 von gelöschter User

lass hier weiter spammen los gehts ;)

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 23:28 von gelöschter User

Kein Problem wario. Hauptsache diese Dumme Nuss geht wieder in den Kindergarten!

Antwort #6, 12. Februar 2011 um 23:28 von gelöschter User

haha.. xDD
ihr könnt auch nicht wirklich intelligent sein, weil ihr mir hier mitten in der nacht SOGAR antwortet ;)

Antwort #7, 12. Februar 2011 um 23:30 von gelöschter User

wer auf meinen spam antwortet kann nicht wirklich klug sein^^
aber ich geh jetzt mal pennen.. hab morgen noch nen anstrengenden tag in meinem LEBEN ;)

Antwort #8, 12. Februar 2011 um 23:35 von gelöschter User

Ja WC sauber machen! Geh zurück in die Gosse!

Antwort #9, 12. Februar 2011 um 23:38 von gelöschter User

delta,dein wort in gottes ohr.gamer ist bestimmt ein satanist

Antwort #10, 12. Februar 2011 um 23:41 von gelöschter User

Danke:D Das vermute ich auch.

Antwort #11, 12. Februar 2011 um 23:47 von gelöschter User

naja was soll man jetzt drauf antworten man sieht das neu geschriebene aber man weis nicht was man schreiben soll deswegen melde ich mich erst später

Antwort #12, 12. Februar 2011 um 23:49 von gelöschter User

Okay gute Nacht. Pass mal auf in 1 Woche ist der lump wieder weg!

Antwort #13, 12. Februar 2011 um 23:52 von gelöschter User

good nigt

Antwort #14, 12. Februar 2011 um 23:55 von gelöschter User

Danke dir auch.

Antwort #15, 12. Februar 2011 um 23:57 von gelöschter User

leute, ich hab jetzt für drei fragen 38 mails bekommen, und in jeder war new-gamer drin. das heisst, wir sollten nicht auf seine antworten eingehen, seine fragen nicht beantworten und ihn einfach totschweigen. denn sonst fürchte ich, dass wir immer soviele mails durchgehen müssen, um eine kleine anzahlfragen zu beantworten, wenn new-gamer daran beteiligt ist !

Antwort #16, 13. Februar 2011 um 07:38 von gelöschter User

er ist wie ein affe... schenkt man ihn keine beachtung wird er verrückt

Antwort #17, 13. Februar 2011 um 11:40 von gelöschter User

ihr seid ganz schön süchtig nach spieletipps und star wars oder?^^

Antwort #18, 13. Februar 2011 um 13:05 von gelöschter User

man echt aus dir wird mal ein echter pädofiler

Antwort #19, 13. Februar 2011 um 13:22 von gelöschter User

ich dachte ihr wollt nicht mehr auf meinen spam antworten xDD

Antwort #20, 13. Februar 2011 um 13:25 von gelöschter User

du verdammter h.u.r.e.n.s.o.h.n.

Antwort #21, 13. Februar 2011 um 13:40 von gelöschter User

kratz den schimmel von der decke 159 mal ;)

Antwort #22, 13. Februar 2011 um 13:40 von gelöschter User

deine muuddaaa ist so fett.. sie hat deinen vaaddaaa gegessen ;)

Antwort #23, 13. Februar 2011 um 13:44 von gelöschter User

i win

Antwort #24, 13. Februar 2011 um 13:45 von gelöschter User

i win^^
guck die andren fragen an da streiten wir weiter xDD

Antwort #25, 13. Februar 2011 um 13:53 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)