Lenkung "rastet" immer in der Mitte ein! (Test Drive Unlimited 2)

Hi

ich weiß ich stell hier eine Frage nach der anderen aber ich hab ein Problem was mich schon ganz schön nervt! Und zwar spiel ich dieses Spiel mit meinem Logitech Formula Force EX Lenkrad. So weit so gut aber die Lenkung "rastet" quasi in der Mitte ein, das heißt dass ich ziemlich weit lenken muss damit ich nur eine minimale Kurve nehmen kann. Das nervt mich sehr vor allem wenn ich mal einen auf "normalen Fahrer" mach^^ Kann man das irgendwie einstellen oder ist dass halt so? Hoffe ihr habt mich verstanden!

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 13:05 von Ichbindercoolste

1 Antwort

schau mal, obs in den optionsmenüs der steuerung einen eintrag gibt, der "tote zone lenkrad" oder so ähnlich heißt. wenn du die tote zone auf weniger prozent stellst, dann wird die lenkung direkter.
also im klartext:
je niedriger die %-zahl der toten zone, desto schneller reagiert die lenkung.

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 16:24 von king_manu

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)