Schlüsselöcher (Kingdom Hearts)

Woran sieht man wo man schon das Schlüsselloch versiegelt hat?
Ein Freund hat mir gesagt wenn auf der Karte ein Schüsselschwert neben dem Namen ist heißt es es ist versiegelt wenn nicht dann ist da nur ein Strich, stimmt das ? Weil in bei Arena des Olymps hatte ich schon son Schlüsselschwert neben dem Namen aber ich hatte erst später das Schlüsselloch gefunden...

und Woran erkennt man wieiviele Verlorene Seiten amn schon hat?
Weil ich bin nochmal alle Orte durchgegangen und hab nichts gefunden

Aber im Hunder morgen wald sagt die Eule das ich noch nicht alle Seiten hätte..

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 13:05 von InviZiAddi

2 Antworten

ja das stimmt, neben dem namen der welt steht das schlüsselloch wenn man diesen versiegelt hat. dort steht nur ein strich, wenn in dieser welt kein schlüsselloch zu finden is, z. B. in monstro
in olymp war wahrscheinlich das schlüsselloch schon da, weil du schon die möglichkeit hattest, das schlüsselloch zu kriegen (gelbes tro tech), bei diesem schlüsselloch kann man weil nicht gezwungen werden, diesen zu finden.

die eule sagt nie, ob man alle seiten hat oder ned
die eule sagt nur ob man alle von diesen früchten hat, die in diesem level zu finden sind oder ned
wenn du schon bei diesem einen hügel in der nacht warst, wo du den topf von winnie puuhs kopf entfernen musstest, das war dann die letzte seite.

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 15:52 von POKEFAN28

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Ok hab 100 Morgen wald schon durch
Aber ich hatte da schon ein sSchlüsselloch stehen bevor ich das gelbe trio tech hatte^^ hab schlüsselloch direkt versiegelt nachdem ich den hercules cup gewonnen hatte

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 16:49 von InviZiAddi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)