frage? (GTA 4)

ich habe "GTA 4 episode from Liberty city" und da sind ja 3 gta 4 teile bei. und ich will jetzt wissen ob ich gta 4 normal spielen kann auch wenn ich z.b. "the balled of tony gay" spiele und auch speichern. nicht das ich gta 4 nicht mehr spielen kann das wäre blöd.

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 13:05 von gta0005

1 Antwort

Natürlich kannst du GTA 4 noch spielen, wieso sollte das nicht so sein?
Du darfst nur nicht auf den GTA 4 Spielständen speichern, um nicht von vorn anfangen zu müssen.
Wenn beim Start von GTA 4 steht, dass der Spielstand nicht geladen werden konnte, einfach ein neues Spiel starten, dann sobald du Start drücken kannst und im Pause-Menü bist ganz rechts auf Spiel gehen und von da aus deinen GTA 4 Spielstand laden.

Dann nur noch mal mit deinem GTA 4 Spielstand speichern und der Spielstand sollte wieder normal geladen werden.
Wenn nicht, dann mach es wie oben beschrieben.

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 13:36 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link