Probleme bei Gewinnen von Goldpokal in Monza (F1 2009)

Hallo,

ich habe eben F1 2009 gespielt und habe 2x versucht, den goldenen Pokal in Monza zu bekommen (erster platz). Ich habe zwei mal gewonnen und trotzdem kein Gold bekommen. Liegt das daran, dass ich im "Schnelles rennen"-Modus gespielt hab oder ist das irgendein fehler?

Bitte um schnellstmögliche Antwort...
Danke im vorraus,

Wii-Gamer0815

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 13:08 von Wii-Gamer0815

8 Antworten

Du musst in der Karriere in Monza oder in einem anderen Einzelspieler-Modus fahren.
Nur so kannst du den Pokal gewinnen.

Bist du ein Neuer hier?
Ich kenne dich noch nicht.

LG

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 14:17 von Gerry1997

Hi,

danke erstmal für deine antwort..

neu registriert ja...
hab sons eig. keine probleme mit Spielen oder so. Bin aber eig. regelmäsig bei spieletipps für cheat *grins*

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 14:41 von Wii-Gamer0815

Ok...
Ich bin eig. all round bei Spieletipps tätig. ;)

LG Gerry

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 14:47 von Gerry1997

Hallo Wii-Gamer0815

dein Problem ist folgendes: du musst in der Karriere gewinnen in Monza ist das eigendlich recht einfach aufs Gas drücken und immer gut abbremsen wichtig dafür ist ALLE HILFSMITTEL wie Brems-,Lenkhilfe & ABS usw müssen ausgeschalten sein auch die Ideallinie so wie Kers sollte für diesen versuch nicht verwendet werden
Dann einfach drauf losfahren 2 oder 3 mal musst du es jedoch als Newcomer versuchen erst wenn du den Dreh raus hast wie du das Fahrzeug fahren kannst würde ich auf volles Risiko gehen und mir so das Gold holen.

Bei weiteren Fragen einfach Mail und ich beantworte alles. Ich habe F1 2009 getestet und auch schon alles durchgespielt ich gebe ab und an mal ein paar Einstellungen bekannt die dein Boliden etwas schneller machen ;) in Spa habe ich meine perfekte einstellung aber auch für Monza kann man die ein oder andere zentelsekunde noch aus dem Rennwagen rauskitzeln.


Grüße ThomasMusik

Antwort #4, 13. März 2011 um 06:42 von thomasMusik

Hi Thomas,
bist du so richtiger Spieletester, oder nicht?

PS: LG

Antwort #5, 13. März 2011 um 15:10 von Gerry1997

Genau ich Teste für bekannte Gamezeitschriften die Spiele ich muss einen Bericht darüber schreiben und der wird dann begutachtet und veröffentlicht eines meiner Lieblingsspielen ist und bleibt die Zelda Reihe aber auch mit Formel 1 und DTM habe ich sehr viel spaß ;)
Grüße

Antwort #6, 13. März 2011 um 22:13 von thomasMusik

Kriegst du eine Belohnung, oder nur freiwillig?
Welche Zelda-Spiele testest du denn? Ich bin nähmlich auch ein großer Zeldafan. ;)

LG

Antwort #7, 14. März 2011 um 18:03 von Gerry1997

ja klar bekomme ich dafür Geld ;)
im Moment teste ich die neuen PC Games und den Nintendo 3DS

ich teste die Zeldasaga (von Handheldkonsolen - Nintendo Wii)

Grüße

Antwort #8, 23. März 2011 um 13:21 von thomasMusik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2009

F1 2009

F1 2009 spieletipps meint: Wenig innovative Formel-1-Sim mit ordentlichem Fahrverhalten, aber schwacher Regelumsetzung. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2009 (Übersicht)