energieleiste (MH Freedom 3)

moin ich wollt fragen, ob es bei mhfp3 eine felyne-küche gibt...
ich hab sowas noch nicht gefunden...
kann ich überhaupt meine energieleiste vor einem kampf sprich im dorf auf das maximale bringen oder muss ich mir immer maxitränke kombinieren?

thx im vorraus

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 13:28 von Mr_Massacker

9 Antworten

1. Nein es gibt keine Küche
2. Ja dafür gibt es nähmlich dass Bad :3
Dort musste dich nur reinsetzen und dann haste halt mehr leben, ausdauer

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 13:42 von Ventus_Soul

wie lange müsste ich denn dort verharren?

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 13:49 von Mr_Massacker

ich sitz da jetzt schon 10 min aber da tut sich nix...
obwohl ich da auch die knöpfe drücke wo der typ mit dem wasser spielt etc.

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 14:11 von Mr_Massacker

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Einfach kurz reinsetzen und dann raus (is egal wie lang) übrigens ums zu verbessern dass man also mehr leben bekommt usw. muss man spezielle quests machen wo manche total leicht (1 Aoshira killn) aber es gibt auch welche die total Hardcore sind (3 Agnator)

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 14:12 von Ventus_Soul

muss ich denn alle quests machen um die ausdauer und energieleiste aufs maximale zu bringen?
und welche von den 2 stufen bei dieser katze muss ich denn machen?
ich kann das nämlich nicht lesen da bei mir alles fast ausschließlich auf japanisch ist-.-

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 14:32 von Mr_Massacker

Du musst dass obere machen. Bei den unteren bekommste nur Tränke die dir dann spezielle fähigkeiten wie z.B. Angrif [n] usw. geben

Antwort #6, 12. Februar 2011 um 14:50 von Ventus_Soul

super danke :)

Antwort #7, 12. Februar 2011 um 14:52 von Mr_Massacker

np Ich helf gern bei allerlei fragen rund um MH 3

Antwort #8, 12. Februar 2011 um 14:54 von Ventus_Soul

"tränke" damit sind drink-fähigkeiten gemeint! also wie im tri feuer oder wechsler oder im unite schießpuver
und es heißt entwerder mhf3 (eu version) oder mhp3rd (jap.)

Antwort #9, 12. Februar 2011 um 22:11 von akantorkillerful2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)