lao shan lung (MH Freedom Unite)

wie kill ich den bei der omi also im dorf,welche rüssi(rathalos seelenrüssi?),waffe und taktik?soll ich bei nekoth weiterspielen oder in gilde anfangen?

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 13:39 von gelöschter User

3 Antworten

Nja, ne besondere Taktik brauchst du eigentlich nicht. Ich weiß nicht, ob du den schon mal versucht hast, aber eigentlich musst du die ganze Zeit nur auf seinen Kopf einschlagen. Lao-Shan ist um einiges leichter als man in sich vorstellt, in etwa so wie Shen Gaoren. Du kannst evtl. einfach Aprallbomben unter ihn legen.

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 14:21 von mad_ara

Die Rüstung ist bei dem so gut wie egal, aber du solltest eine richtig gute Waffe mitnehmen, wenn du ihn töten willst.
Und auf den Bauch einschlagen, das macht mehr Schaden.

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 14:25 von LaosKiller

Wenn du auf den Bauch schlägst, wär es aber vermutlich gut, Erdbebenabwehr zu haben, weil du so nah an den Beinen bist.
Am Kopf bist du sicher.

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 14:54 von mad_ara

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)