wie komme ich weiter ziemlich am anfang (Prince of Persia Rival Swords)

ich stehe auf einer plattform wenn man zu den zwei bögen steht sind linksvon mir zwei so dinger keine ahnung wie die heißen da kann ich mein dolch reinstecken das ich hängen bleib aber mein prinz kommt da nicht ganz rauf kannmir da vllt. jemand weiterhelfen auch mit dieser bescheurten erklärung meines standpunktes :-)

Frage gestellt am 02. Dezember 2007 um 14:10 von bela

2 Antworten

Wenn du an dem zweiten Ding mit deinem Dolch hängst weiterspringen, und während des Sprungs Nunchuck nach unten, dann kannst du dich sehr wahrscheinlich mit deiner Kette an einer Lampe oder ähnlichem festhalten.

Antwort #1, 03. Dezember 2007 um 10:42 von Wasserratte

Du kannst dich an die dinger mit viereck dranhängen. dann musst du wenn das andere oben ist X und viereck drücken. wenn es rechts oda links ist musst du deinen analogstick nach links/rechts halten und an der wand laufen und dann viereck drücken.



viel glück ;)

Antwort #2, 10. Juni 2008 um 21:11 von ratchetking2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords spieletipps meint: Gelungene Umsetzung mit sehr präziser Steuerung. Kenner des Spiels werden jedoch nichts Neues erleben. Das ist aber auch das einzige Manko.
82
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia Rival Swords (Übersicht)