Erweiterung Wasserstrahl (Okami)

In den Tipps und Cheats steht da, dass man irgenwie diese erweiterung bekommen kann wo man auf eine meerjungfrauenquelle einen wirbel malt und man sich dann auch so teleportieren kann. aber die hab ich noch nicht und da steht nicht drinnen wie man sie bekommt. Also wie bekomm ich die jetzt? :-0

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 13:50 von YannickGirl

4 Antworten

Meerjungfrauen-Transport
Drachenpalast, Quelle wo diese Priesterinnen tanzen (oder was das halt für Tussies sind)
Du musst dieses Swirly-Whirly Dingens machen mit den tanzenden Tussies
Das ist wieder so ein ätzendes Grabe-Spiel xO
Damit kannst du dich ohne Meerjungfrauen-Münze durch die Quellen warpen

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 14:08 von Neleni

das grabespiel funktioniert bei mir nicht...ich habe das loch freigebuddelt, und ich kann es auch starten, aber ich falle direkt nach unten und die komische trulla da landet irgendwo anders...ich kann mich also nicht nach unten durchgraben... was soll ich denn jetzt machen? ich hab nicht das geld, mir ständig neue münzen zu kaufen -_-''

Antwort #2, 04. März 2011 um 14:14 von Akatzki-girl

okay, ich nehms zurück, mein spiel hatte nur nen grafikfehler, habs jetzt endlich geschafft ^^''

Antwort #3, 04. März 2011 um 18:40 von Akatzki-girl

Na da bin ich aber froh. Ich hätte nämlich auch nicht weiterhelfen können :)

Antwort #4, 04. März 2011 um 20:11 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)