Frage zum letzten Level der Kampagne ( Vorsicht) (Starcraft 2)

Was ist besser um das Level zu schaffen auf Brutal,
Sollte man das Luft Level ( Himmel oder Hölle ) oder die
Nyduswürmer in ( Höhle des Löwen ) machen ?
Für welches Level soll ich mich entscheiden
Danke im Voraus

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 13:53 von Xel-Zeratul

3 Antworten

Also ich habe die Kampgange durch auf Brutal. Ich habe "Himmel oder Hölle" gewählt da ich ziemlich starke Panzer und Bunker hatte. Die Nyduswürmer kannst du recht leicht mit 5-6 Banshees killen. Das Problem ist halt ich habe es nie auf eine andere Weise gezockt da muss dir jemand anderes helfen. Ich fand es jedenfalls nicht besonders schwierig.

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 14:17 von Catchek

nimm lieber himmel oder hölle denn dann muss du bei der endschlacht nicht auch noch luftverteidigung aufbauen sondern kannst dich auf die bodeneinheiten konzentrieren

ohne nyduswürmer kommen halt weniger bodeneinheiten aber ich habe keine größeren unterschiede wahrgenommen also schalte besser die luftstreitkräfte aus

gl hf ^^

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 16:50 von tyoler

Jup,
Himmel und Hölle ist die bessere Wahl weil du sonst immer die Brutlords ausschalten musst was sehr nervig ist. Bei der Letzten Mission baut bestimmt jeder Belagerungspanzer mit denen man dann verteidigt, aber die Panzer greifen auch die kleinen Zergs die von den Brutlords kommen an weshalb die Panzer auch eigene Einheiten beschädigen.

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 17:18 von teraclops

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)