Ich habe 4 Fragen ! (Golden Eye 007)

1.Wenn man den Aufsatz Granatwerfer wählt , hat man dann unendlich granaten weil bei youtube lief einer rum der hatte unendlich granaten ?
2.Gelten die Gadets für Primär UND Sekundär ?
3.Kann man bei einer Waffe Schalldämpfer und reflex-visier nehmen dass heißt zwei aufsäte ?
4.Bei dem Gadet 'multi-tasking`kann man ja zwei primär waffen nehmen , aber kann man für jede auch einen eigenen aufsatz wählen oder haben beide dann immer den gleichen ?

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 13:54 von gelöschter User

4 Antworten

1.nein
2.ja
3.nein
4.weis ich nich xD

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 15:15 von hitchcock

heißt das, wenn ich jetzt laserpointer nehme habe ich auch auf der sekundärwaffe einen drauf?

oder reflex-visier?

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 14:02 von gelöschter User

also unendlich granaten bekommt man nur durch nen fehler im game passiet aber ich oft hatte selber erst 2 mal unendlich muni
dan gadets wirken nur auf beide waffen wen es da steht ansonsten nicht und wen du multitasking hernimmst wirkt das visir nur auf die erste waffe die 2. hat dan nur ihr normale
und grundsätlich hast du das visir nur auf deiner primär waffe drauf nur als held ist das nicht so

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 14:20 von wii_spieler

den ''fehler" nennt man häcken und die erste waffe hat das ausgewählte gadget und die 2 te niks

Antwort #4, 02. Dezember 2012 um 18:43 von jamesbond070

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Eye 007

Golden Eye 007

Golden Eye 007 Artikel lesen
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.