cod8 kein egoschooter? (Black Ops)

Hallo :D
(Stelle heute sehr vile Fragen lol)
Naja ich habe da grade was gelesen das Cod8 MWF3 kein Egoschooter game wird sondern ein Action-Schooter game stimmt das wirklich ? =(

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 14:00 von gelöschter User

21 Antworten

Wo stejt das?

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 14:01 von KakashiHatakefan

ich bin mir ziemlich sicher das du dich da verlesen/verhört hast , weil die macher von cod (einem der beliebtesten spiele dies gibt) werden nie und nimmer einen action shooter statt nem ego shooter machen das würde dei kaufsquoten stark verhauen ;)

mfg

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 14:07 von xxnicstarxx

in diesen jahr sollte anscheinend zwei Cod erscheinen.

Raven entwickelt zurzeit die DLC's für black ops.

Infinity Ward wäre jetzt der nächste entwickler.

zum zweiten möglichen shooter: anscheinend sollte dieser aber kein Ego-Shooter mehr werden.

EA hat mit Cod gleich viel zu tun wie die PS 3 mit xbox! lediglich die chef-entwickler von Infinity Ward arbeiten bei EA, d.h sie werden wahrscheindlich ihre finger in Battlefield 3 haben.

Activision ist zu abhängig von Call of duty die werden den Titel bestimmt nicht verkaufen!
-----------------------------------------
Bisschen verlesen Cod8 wird ein EGo-Schooter aber das 2te Spiel was gleich hinterher kommt wird keins

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 14:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Kurze aufklärung!
Es gibt zurzeit 2 (3) Entwickler von cod
Da währen treyarch, infinity ward und es heißt sledghammer soll neu dabei sein.
Und was raven? Das sollte doch treyarch machen!

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 14:28 von CopKiller1

Nee das stimmt nicht so ganz. Am Einzelspieler arbeiten Infinity Ward und Sledgehammer Games und für den Multiplayer ist Raven Software verantwortlich. Wer mir nicht glaubt hier die Quelle ;) http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Modern-...

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 14:31 von The_Assassins_Creed

Aber eben die sind für mw3 zuständig und nich für bo!
Und wie ich da das lese wird's nich so gut kommen!

Antwort #6, 12. Februar 2011 um 14:40 von CopKiller1

achja und nostalgezocker: schreib bitte SHOOter ohne SCH danke ;)
so viel englisch wiad man heutzutage wohl können ^^

Antwort #7, 12. Februar 2011 um 22:37 von xxnicstarxx

achja und nostalgezocker: schreib bitte SHOOter ohne SCH danke ;)
so viel englisch wiad man heutzutage wohl können ^^

Antwort #8, 12. Februar 2011 um 22:37 von xxnicstarxx

Also das von The_Assassins_Creed ist genau richtig so. Es ist im Moment nur ein CoD in Entwicklung, und drei Studios arbeiten daran. Raven Software, welches für den Multiplayer Part von MW3 zuständig ist, hat auch den DLC First Strike für Black Ops entwickelt. Infinity Ward und Sledgehammer Studios sind für den Singleplayer zuständig.

MW3 wird garantiert kein 3rd Person Action Spiel, weiss auch nicht, wo du das herhast.

Antwort #9, 13. Februar 2011 um 00:59 von nasa007

Sledgehammer Games SOLLTE 2011 ein neues CoD rausbringen!
Doch sie haben den Titel nach 2012 verschoben und helfen jetzt Infinity Ward mit Modern Warfare 3...

Und ich setze große Hoffnung in MW3! IW weiß jetzt was sie in MW2 falsch gemacht haben und sie verbessern es HOFFENTLICH!

Antwort #10, 13. Februar 2011 um 14:08 von DaddyYankee

Hoffe sie bringen auch geilere Waffen wie g36 oder stg90!

Antwort #11, 13. Februar 2011 um 22:09 von CopKiller1

Oh ja g36, das warn noch zeiten...

Antwort #12, 13. Februar 2011 um 22:13 von nasa007

Ich mein nich die c. Und das 90 stg soll
Mal kommen und vorrallem die ak100 Serie (die ak47 schon aber nich bei den Russen sonder eben die neuen!)

Antwort #13, 13. Februar 2011 um 22:25 von CopKiller1

ah sorry ich dachte du meinst die g36c von mw1.

Antwort #14, 13. Februar 2011 um 22:30 von nasa007

Ja die war aber Au geil aber sie sollen die g36 die normale Version , die 90er und die ak 100er Reihe zu bringen weil die sind voll geil (zumindest sehen sie geil aus:))

Antwort #15, 14. Februar 2011 um 00:18 von CopKiller1

und si esollen quickscopen wieder rein bringen ;)
mw2 war qs geil aber in cod bo nich tmehr so aber es funktioniert auch noch sehr gut

quickscopen 4eva :D

Antwort #16, 14. Februar 2011 um 17:10 von xxnicstarxx

Du widersprichst dir selbst!
Zuerst sagste es funktioniert nich mehr so gut dann sagste es ginge immer noch sehr gut!

Antwort #17, 14. Februar 2011 um 17:25 von CopKiller1

nein es funktioniert für das dass es so schwer ist sehr gut ! :D

Antwort #18, 14. Februar 2011 um 18:13 von xxnicstarxx

Kurz mal ne frage, muss die jetz hier stellen, weil sie sonst eig. Gelöscht wird. Hat wer von euch lust, mit mir ein paar witzige spiele in private games und so auszuprobieren? Ich denke da so an modis, wie sniper only, infection und so. Wäre cool, wenn jeder von euch noch ein paar kollegen mitbringen könnte, damit wir auch genug sind. Headset wäre gut. @copkiller1 du bist doch schweizer, oder? Ich auch ;)

Antwort #19, 14. Februar 2011 um 23:09 von nasa007

Ja ich bin Schweizer und ich würd gerne mit dir spielen schule dir meine id!

Antwort #20, 15. Februar 2011 um 09:37 von CopKiller1

Ich bin mir nicht sicher was ich davon halte...
Activision hat die hauptleute von infinty ward gefeuert weil sie so viel hass wegen mw2 bekommen haben! war keine gute idee in meinen augen
infintiy ward hat immer gute arbeit geleistet! cod2, cod4 und auch mw2 waren tolle spiele, aber mw2 hat sehr viele probleme. sie sind einfach nur zu faul um etwas zu patchen! aber jetz haben sie raven geholt, von denen ich noch nie gehört habe. und das jz 2 firmen an der story arbeiten find ich auch dumm! wer kauft cod für die story? es sollten infinty ward und raven am multiplayer arbeiten, sledgehammer kann den singleplayer auch gut alleine machen, das haben sie mit dead space 2 bewiesen!
aber wir werden ja sehen! ich hoffe das mw3 wieder so ein erfolg wird wie cod4, sonst wird es wahrscheinlich nur im schatten von battlefield 3 liegen!

Antwort #21, 23. April 2011 um 13:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)