Pc Anforderung #2 (Modern Warfare 2)

Gibt es auch ein anderes Programm wo ich die fps sehe in cod6 (kostenlos)

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 14:15 von felisu

25 Antworten

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 18:05 von WindowsVista

ok danke hatte mir die demo geladen von fraps gibt es eine möglichkeit mehr fps zu kriegen? hbae im durchschnitt nur 20-40

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 18:17 von felisu

ja die grafikeinstellungen noch weiter runterstellen
z.b.
schatten nein
weicherauchkanten nein
antialaising keine

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 23:45 von WindowsVista

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
alles aus :/

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 23:57 von felisu

Habe alles aus (schatten etc. ) die textur. alles auf gering aber habe genauso wenig fps wie wenn ich es auf hoch stelle . :/

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 17:23 von felisu

dann ist das sehr komisch.

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 20:56 von WindowsVista

Wie Windowsvista wieder Schwachsinn redet...

Die Grafikeinstellungen kannst du ruhig so lassen. Du musst die Auflösung runterstellen (z.B. 1024*768) und wenn es immer noch nicht besser ist, mit Half-Size aufnehmen und evtl den Sound nicht mit recorden.

Antwort #7, 14. Februar 2011 um 16:30 von Maltilein

außerdem sind 20-40 fps bei Fraps vollkommen normal, deine CPU und Festplatte müssen mehrere Aufgaben gleichzeitig erledigen, und die Bandbreite ist dann halt begrenzt.
Also, du spielst, das heißt von deiner Festplatte müssen die Daten gelesen werden & deine CPU muss Berechnungen ausführen, die zum Spiel nötig sind. Wenn du nun auch noch mit Fraps aufnimmst, muss deine CPU auch noch das Bild verarbeiten und an die Festplatte übertragen und diese muss dann auch noch die Daten auf sich selber schreiben, also muss sie gleichzeitig lesen und schreiben, was die FPS-Zahl halbiert-drittelt.

MfG Malte

PS: Wie oben beschrieben, je größer das Bild ist, das du aufnimmst, desto mehr Bandbreite braucht die Aufnahme, also desto weniger FPS hast du.

Antwort #8, 14. Februar 2011 um 16:41 von Maltilein

Danke für die antwort aber ich nehme nix auf^^ hatte das nur angemacht damiit ich mal die fps sehe

Antwort #9, 14. Februar 2011 um 18:09 von felisu

Achsoooo, dann entschuldige ich mich, auch bei WindowsVista, dann hat er Recht.
Also ich vermute mal, dass es an deiner Graka liegt, der Rest ist besser als bei mir.
Wenn du nicht übertakten willst und es trotz niedrigster Grafik nich vernünftig läuft bleibt wohl nur ein Update der Grafikkarte.
Dafür kann ich dir nur die MSI Radeon HD 5770 Hawk empfehlen, damit kannst du im Moment alles auf High spielen und wirst wohl auch in 2 Jahren noch über den Mindestanforderungen liegen. Kriegst du im Moment für 120 € :)

MfG Malte

Antwort #10, 14. Februar 2011 um 18:29 von Maltilein

ok danke bin jetzt aber sauer habe mir die graka erst vor 4wochen gekauft für 90€ :(

Antwort #11, 14. Februar 2011 um 19:53 von felisu

Hab mir die graka gekauft aber es laggt immer noch :/ (es hat sich aber verbessert) p.s. cod7 laggt auch

Antwort #12, 23. Februar 2011 um 20:51 von felisu

Poste nochmal deine PC-Daten...
Alles richtig verbaut, alle Kabel angeschlossen, Treiber vernünftig eingestellt?

Antwort #13, 23. Februar 2011 um 22:59 von Maltilein

Ja es sind alle kabel richt drinne und vebraut auch
grafikkarte: Msi R5770 hawk
arebitsspeicher: 4gb
Prozessor: Intel Core 2 Quad cpu 2,50 GHz

Antwort #14, 24. Februar 2011 um 15:31 von felisu

Hmm...
ich weiß nicht woran es liegt, dass es laggt... Spielst du auch andere Spiele?
hast du mit Fraps die FPS gemessen?

Antwort #15, 24. Februar 2011 um 15:42 von Maltilein

Ja ich spiele noch andere spiele WoW Css etc und die laufen alle ohne probleme
ich habe mit fraps die fps gemessen und liegen nur bei 40

Antwort #16, 24. Februar 2011 um 16:06 von felisu

kann es sein das mein arbeitspeicher zu klein ist für die graka?

Antwort #17, 28. Februar 2011 um 16:56 von felisu

nein nein!
aber ich erkenn jetzt auch nicht irgendein fehler...
hast du mal das spiel deinstalliert?

Antwort #18, 01. März 2011 um 20:27 von WindowsVista

habe es neuinstalliert aber keine änderung :(
langsam habe ich die schnauze voll von cod :/

Antwort #19, 01. März 2011 um 22:35 von felisu

Achso ich habs noch nicht gesagt cod7 laggt auch :/
was könnte ich noch tuen bin so verzweifelt :(

Antwort #20, 03. März 2011 um 20:37 von felisu

naja eig sollte alles ausreichen...trz minimaler grafik...

hmmmm...
ist dein pc "heiß" beim spielen?
also nicht mehr warm sondern schon mehr als warm

Antwort #21, 03. März 2011 um 21:22 von WindowsVista

könnte es auch am mainboard liegen?

Antwort #22, 03. März 2011 um 23:26 von felisu

unwarscheinlich.

Antwort #23, 04. März 2011 um 12:56 von WindowsVista

Genau, mach mal deinen PC an der Seite auf, und schau an allen Lüftern, ob sie vernünfitg sitzen und nicht zuviel wackeln. Dann lässt du CoD 6 offen & spielst etwas, bis die Lüfter aufdrehen, dann fühlst du mal ob der Luftstrom sehr warm ist. (fast heiß)

Antwort #24, 04. März 2011 um 13:07 von Maltilein

hier gehts weiter -->> /pc/modern-warfare-2/f...

Antwort #25, 04. März 2011 um 15:09 von felisu

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)