Flugtraining Schwierigkeiten (GTA San Andreas)

Also ich muss jetzt das Flugtraining machen und bin bis zu der Stelle gekommen, wo ich die Trucks und dann die Fahrenden Autos mit dem Heli abballern muss. Allerdings macht mir die Steuerung etwas zu schaffen:
Wie wende ich ohne das sich der Heli mit dem Rotor nach unten dreht und ich sinke?
Wie fliege ich vorwärts ohne zu sinken?

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 14:17 von Goldhand4

7 Antworten

Du muss die Knöpfe ab und zu Los lassen um wieder nach oben zu Kommen.. Sorry habe es seit 5 Jahren nicht Mehr gespielt also die Mission.. oder wenn du es nicht schaffst dann gib dein Savegame über Imail an eine Seite die geben es dir dann zurück und du kanns gemütlich die Nächste mission machen.

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 21:44 von Parcix

Danke, ich probiers so bald wie möglich aus.

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 18:32 von Goldhand4

Welche Seiten meinst du denn? Ich schaffs nämlich wirklich nicht. Ist das Flugtraining in GTA IV auch so schlimm?

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 16:34 von Goldhand4

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
In Gta 4 gibt es kein Flugtraining such mal ein Wenig in im Inet. spielts du mit Cheats? welche version hast du? wenn du willst mach ich die Mission für dich schick sie mir über Imail. Wenn du willst?

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 16:39 von Parcix

Ich spiele mit Cheats, habe (glaube ich) die gepatchte Version.
Ich schicke dir das Savegame sobald ich Zeit hab, kann nicht lang dauern.
Aber erst kommt noch viel lernen und ein Windows-Wechsel.

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 17:33 von Goldhand4

Ok.. Habe San andreas Wieder Instaliert. Meld dich wenn du Zeit Hast Lg P.

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 23:53 von Parcix

Dann schreib mal deine E-Mail Adresse damit ichs dir schicken kann. Der Windoof Wechsel kommt erst in ein paar Tagen.

Antwort #7, 17. Februar 2011 um 17:21 von Goldhand4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link