Großjaggi-Jagd (Quest) Ich brauch Hilfe T___T (Monster Hunter 3)

ich hab jetzt gerade erst die Sandebene freigeschaltet. Bin also noch Anfänger und bei den Quests ist ein Quest namens "Großjaggi-Jagd" oder so. und ich weiß nicht was genau ich da machen soll T___T
ich hab ihn schon gefunden und einen Farbball geworfen. Dann hab ich ihn immer verfolgt und auf ihm rumgekloppt. Aber den krieg ich doch nie tot. T___T
Da steht, man soll ihn erjagen. Heißt das, ich soll den killn ?
Ich hab nämlich das gefühl,dass ich das nie schaffen werde...

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 14:17 von YuriTheWolf

20 Antworten

den brauache ich auch.Wir können es ja beide im online modus probieren :D

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 14:20 von Nairod10

wähääää, ich hab leider kein Wi-Fi T_________T
*traurig sei*

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 14:23 von YuriTheWolf

einfach immer draufhauen und selbst nich getroffen wreden dann wird das schon^^

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 14:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wen du ihn erjagen solst dan soll er tot sein

keine sorge irgend wann kanst du dich rechen und ihn in 2min platt machen

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 14:28 von kevingi

echt jetzt ?
Ich muss den jetzt wirklich killn ?

Ich hab das Gefühl ich bin scheiße ausgerüstet :D
Ich hab :

Knochenkris+ : Angriff 140

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 14:29 von YuriTheWolf

ONLINE KANN ICH MIT DIR MACHEN moritz jr57

Antwort #6, 12. Februar 2011 um 14:38 von gelöschter User

lies mal oben moritz -.-

Antwort #7, 12. Februar 2011 um 14:42 von gelöschter User

Knochenkris +...
War des nich des Teil, was gar keine Schärfe hat?
Probier's mal mit nem Großschwert.
Oder probier einfach mal alle Waffen durch.

Antwort #8, 12. Februar 2011 um 14:49 von gelöschter User

nimm morph axt

Antwort #9, 12. Februar 2011 um 14:51 von gelöschter User

...Beim Großjaggi? -.-

Antwort #10, 12. Februar 2011 um 14:53 von gelöschter User

xD Also ich Hab es MIT GS versucht ging immer down aba Mit Hammer hab Ichs Beim Ersten versuch geschafft Musst Ihn Nur betäuben indem du ihn "den KOpf einhaust" !
Erjagen: Töten Kann aber auch gefangen werden
Fangen : Falle stellen Und Beruigungs Bomben drauf schleudern

Antwort #11, 12. Februar 2011 um 15:16 von robinP97

maaaan. Ich hätte ihn fast gehabt. Er war schon soweit, dass er gehumpelt hat und immer weggelaufen ist T__T
Toll... und dann bin ich abgenippelt >__<
Scheiß Jaggi...
Viel zu schwer für den Anfang.
Und die großen Schwerter sind viel zu schwer vom Gewicht her.
wäääähäääää Y__Y

Antwort #12, 12. Februar 2011 um 15:20 von YuriTheWolf

Ich hab früher immer alle Quests mit GS geschafft, auch wenn ich mit allen anderen Waffen gescheitert bin...
Aba is wahrscheinlich unterschiedlich...

Antwort #13, 12. Februar 2011 um 15:21 von gelöschter User

wenn du ihn einmal schaffst ist er leicht^^

Antwort #14, 12. Februar 2011 um 15:22 von gelöschter User

Yuri Nimm Hammer Und Geh aufm Kopf des geht am Einfachsten

Antwort #15, 12. Februar 2011 um 15:22 von robinP97

erjage heist du kannst ihn fang oder killn

Antwort #16, 12. Februar 2011 um 15:22 von marth77

robinP97 hat Recht. Mit Hammer ist er Sehr einfach. Nimm am besten Ludroth knochenholz

Antwort #17, 12. Februar 2011 um 15:25 von Maxim8

Also mach Lagi rüssi + und Waffe Dämonen Binder dann schaffste den Locker xD


ne Joke ehm Also Hamemr ist für mich gg den der Beste gewesen.

Antwort #18, 12. Februar 2011 um 15:42 von robinP97

dämonenbinder zzz...

Antwort #19, 12. Februar 2011 um 16:57 von goOfyfixxxxx

also ich habe es mit einem GS geschafft und vergiss nicht immer schön auf dem Kopf hauen

Antwort #20, 14. Februar 2011 um 11:59 von pokemonmaster007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)