Frage zu den Charakteren (Okamiden)

Hallo zusammen!
Habe mal eine Frage zu den Charakteren in Okamiden.
Habe das Spiel Okami noch nie gespielt, deshalb kenne ich die Personen im Spiel nicht. :D


Chibiterasu ist doch dieser Wolf / Hund oder?
Und Amaterasu ist das Mädchen mit den schwarzen Haaren?
(wie auf den Bildern zu sehen)
Ich verstehe das nicht so ganz.
Es gibt ja auch noch so eine Meerjungfrau und noch ein Mädchen mit weißen / blonden Haaren, die Ohren, wie ein Tier hat. ^^


Kann mir das jemand erklären?
Mfg Luigi44

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 14:44 von Luigi44

4 Antworten

Hallo Luigi44

Amaterasu ist der grosse weisse Wolf im Spiel Okami. Sie ist die Sonnengöttin. Chibiterasu ist der Sohn von Amaterasu und mit ihm beginnt die Fortsetztung Okamiden. Du spielst den Sohn und musst auch wieder das Böse vertreiben. Der Junge mit den schwarzen Haaren ist Kuno( binn mir nicht mehr ganz sicher obe er so heisst.) Sorry. Er ist der Sohn von Susano und Kushi. Susano und Kushi haben im Vorgänger Okami eine wichtige Rolle gespielt. Das Mädchen das du meinst mit den blonden Haaren ist glaube ich zumindest der Nachfolge von Waka und ist ein Junge ;-). Waka hat auch im Vorgänger eine wichtige Rolle gespielt. Mehr kann ich dir auch nicht sagen, da das Spiel erst im März erscheinen wird.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 18:30 von Frieschen

Danke für deine Hilfe! :)
Aber ist Amaterasu nicht eine Wölfin, die sich auch in einen (Menschen) verwandeln kann? Hier ist ein Bild:
http://media.photobucket.com/image/amaterasu+/T...

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 12:52 von Luigi44

Hallo nochmals. Dieses Bild gehört nicht zum Spiel. Amaterasu ist ein Wolf und kann sich nicht verwandeln. Dieses Bild wurde warscheinlich von jemandem gezeichnet als Fanart oder so :-)

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 15:08 von Frieschen

Aso ^^ danke

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 17:35 von Luigi44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okamiden

Okamiden

Okamiden spieletipps meint: Das liebenswerte wie fantasiereiche Pinsel-Abenteuer fordert nicht nur Grips und schnelle Reaktion sondern auch eure Malkünste. Artikel lesen
83
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okamiden (Übersicht)
* gesponsorter Link