Sachen in der miene Nr.3? (Harvest Moon)

Hallo kan mir jemand eine liste schicken die es in der Miene nr.3
zu finden sind. Die werkzeuge habe ich schon mir fellen nur noch die anderen. Und wo bekommt man die schnellen schuhen.

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 14:53 von Linkin_Assassin

7 Antworten

Die schnellen Schuhe gehören auch zu den verfluchten Dingen.

-verfluchte Wekzeuge/Gegenstände
-Erze: Adamantit, Orikalk, Mystril, Kupfer, Silver, Gold
-Steindrucke
- Frühlingssonnen, Sommersonnen, Herbstsonnen, Wintersonnen
- Mythische Steine

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 19:09 von ugli

Ich meine nicht die steine und werkzeuge und den ganzen schrot sondern die kosmetik artikel wie die ketten und orringe kappahut usw.

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 12:18 von Linkin_Assassin

Achso, das kann ich ja nicht wissen:

Zeit-Ring
Schuh
Ohrringe der Hexenprinzessin
Ohrringe der EG
Kappa-Ohrringe
Hut der Erntegöttin
Kappa-Hut
Anhänger der EG
Kappa-Anhänger
Freundschaftsanhänger

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 16:09 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Wofür sind zeit ring und schuh.
Und wo bekomme ich schnelle schuhe.

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 18:44 von Linkin_Assassin

Mit dem Zeitring vergeht die Zeit langsamer, wenn du ihn segnst und ausrüstest.
Mit den schnellen Schuhen (so heißen die langsamen Schuhe, nachdem du sie gesegnet hast) läufst du so schneller, als mit deinem Pferd.

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 19:32 von ugli

cool danke für den tipp :).

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 20:20 von Linkin_Assassin

Bitte! :)

Antwort #7, 14. Februar 2011 um 15:45 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)