funktionirt net bei mir ich mach genau des was da stet gibts da ein trick wen ja sagt ma pls thx ^^ (Dragon Age)

Unendlich Verteilungspunkte für Attribute
Es gibt einen Bug in der PC-Version, der es ermöglicht bei einem Level-Up unendlich viele Attribute zu verteilen. Hierzu setzt man alle 3 verfügbaren Punkte auf ein Attribut, das die Klasse des Charakters nicht benötigt (z.B. Stärke bei einem Magier) und drückt dann auf "Zurücksetzen". Nun kann man den Stärke-Wert verringern und hat somit 6 Punkte zum Verteilen. Wiederholt man den Vorgang, erhält man bei jedem Zurücksetzen 3 weitere Punkte zur Verfügung.

Das Interessante ist: Dieser Trick funktioniert auch, wenn der verringerte Wert (in unserem Beispiel der Stärke-Wert) schon bei 0 liegt. Das heißt ihr habt theoretisch unendlich viele Punkte zum Verteilen zur Verfügung. Ich habe somit etwas über 400 Verteilungspunkte erhalten, weiß jedoch nicht, wo die Grenze liegt. (Die Werte gehen entgegen meiner Erwartung auch über 99!)

Allerdings ist das mit Vorsicht zu genießen, denn überpowerte Charaktere senken den Spielspaß!

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 14:58 von apfeltorte

2 Antworten

oder man benutzt einen Trainer...

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 15:24 von Link25

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
die gehen alle net die lassen sich net instaliren nur der v1.0 aber der geht net, des wäre so geil gewesen

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 16:30 von apfeltorte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)