First Strike? (Black Ops)

Also ich habe hier viele fragen durchgelesen und im Internet gesucht und überall steht das First Strike (neue Maps) für XBox schon draussen ist und im März fü PS3 und PC rauskommt aber First Strike für wii hab ich nichts gefunden egal was ich eingegeben habe. Also woher wollt ihr jetzt wissen das First Strike auch für wii rauskommt? Bitte genaue Antworten!

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 15:04 von BattalionWars2

11 Antworten

Immernoch ...

Treyarch der Hersteller hat ein Forum , und da geben die ein was die machen , und da haben die geschrieben :

First Strike ist avaible for Xbox 360 on 1 Feburary. For Playstation 3 Pc and Wii its avaible on 1 March.

Deutsch :

First Strike ist am 1 Feburar für Xbox 360 erhätlich. Für Playstation 3 , Pc und Wii ist es am 1 März erhätlich.

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 15:09 von gelöschter User

Habs auch auf englisch verstanden trotzdem danke die antwort war hilfreich kannst du mir bitte einen Link schicken wo das steht weil ich habs net gefunden.

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 17:52 von BattalionWars2

Das stannt im englischen Forum , ich komm aber nurnoch ins deutsche. Keine Ahnung warum schließlich hab ich nur nen Link bekommen hier ist aufjedenfall mal das deutsche Forum

http://www.callofduty.com/board/viewforum.php?f...

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 18:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich finde trotzdem nur First strike is for XBox blablabla und für PC und PS3 is coming soon Blablabla

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 21:14 von BattalionWars2

Ja das was ich hab kam ja aus den englischen Forum hab keine ahnung wie ich da hin kam wie gesagt war ein link. Sry

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 22:35 von gelöschter User

Ja ok wolln wir ma Hoffn das es wirklich rauskommt da die alten maps ein wenig langweilig werden trotzdem danke muss man halt bis märz abwarten :(

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 00:17 von BattalionWars2

über wii war geht das gar nicht oder es kommt eine spizal edition dafür raus.oder man ruf bei nintendo an.oder man fragt diese adriane aus dem nintendo-kanal.

Antwort #7, 13. Februar 2011 um 20:41 von klomarvin

soweit ich weiss kann man es im wii shop holn

Antwort #8, 14. Februar 2011 um 13:40 von saidobob

Ja eben im Wii shop Kanal

Antwort #9, 14. Februar 2011 um 14:00 von BattalionWars2

Kostet es was oder kann man es dann Kostenlos holn?

Antwort #10, 16. Februar 2011 um 15:52 von saidobob

Ich gehe mal davon aus das es auch auf der wii was kosten wird.

Antwort #11, 17. Februar 2011 um 20:20 von BattalionWars2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)