Ich möchte meine Gießkanne... (Harvest Moon - Tierparade)

...auf den höchsten lv. bringen, welche Voraussetzungen müssen gegeben sein ? Myst. Erz und Geld habe ich, aber der Schmied bietet die Erweiterung nicht an. Weiß jemand näheres ? Danke.

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 15:06 von Reggi59

6 Antworten

Du hast wahrscheinlich nicht genug gegossen gies noch öffter und dann bietet der das sicher an!

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 15:16 von Carostern1

Oh mann, ich hab schon Blasen an den Händen vom Gießen...aber was solls, dann mach ich das mal. ;)
Danke.

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 16:14 von Reggi59

mit dem gießen hat das doch nichts zu tun oder?
also wenn du deine gießkanne auf den hächsten levl bringen möchtest brauchst du nichts anderes als das benötigte geld und erz...aber du musst ja auch die ganzen anderen levels haben also du kannst nicht von kupfer auf göttinen level springen vielleicht liegts ja daran...

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 17:53 von erdbeer_2

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
du musst erst das höchste level des werkzeugs erreichen und dann musst du, wie erdbeer_2 erwähnt hat, jedes einzelne level erweitern lassen. aber der laden muss auch schon das benötigte level haben. also der schmied an sich. der laden erreicht höhere level, wenn du erze verkaufst. bei mir hab ich neulich den brief bekommen, das er jetzt auf gold erweitern kann =)

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 22:48 von _KitKat_

Das ist es, habe zwar die Goldkanne, aber noch nicht genug Erze versendet. Danke für den Tipp.

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 22:57 von Reggi59

meinst du du hast das level dazu schon erreicht oder du hast schon auf goldkanne beim schmied erweitern lassen? wenn es darum geht, das die kanne auf gold erweitert ist und nur ein feld gießt, dann stell dich vor dein feld und halte a mal gedrückt, es geht schneller wenn du die fernbedienung etwas schüttelst^^

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 10:24 von _KitKat_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)