wichtig!? (Dead Space 2)

was soll ich mir holen dead space 2 oder killzone 3

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 15:33 von CoD_SnipezZ

4 Antworten

Das frag ich mich zur Zeit auch übelst oft. Aber ich hab heut beide Demos gezockt(kannste im ammi store downloaden) und ich fand Dead Space um Welten besser. Die Steuerung von KZ3 hat sich zum 2 Teil kaum geändert immer noch grottenschlecht. Ansonsten ist das ein geiles Game. Aber Dead Space ist nunmal einzigartig und deswegen kauf ich mir Dead Space 2.
Hoffe ich konnte helfen.
Grüßle Robin

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 21:35 von gelöschter User

Also wenn du noch bis zum 24. März warten kannst kauf dir Crysis2 das schlägt killzone als ego-shotter um welten. Aber wenn du eher Third person shooter spielst kauf dir Dead space 2 weil -wie mwin Vorgänger schon sagte- das spiel einfach einzig artig ist.

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 00:11 von Max2013

also crysis 2 hol ich ir eh xD aber ich denke ma ich hol mir dead space 2 weil ich dachte die steuerung hätte sich vlt ma geändert bei kz3

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 20:21 von CoD_SnipezZ

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
1. Die Steuerung hat sich extrem geändert bei KZ3 (Ihr wisst ja gar nicht was Ihr da redet, denn ich hatte die KZ3 Beta und hab die Demo schon 4x durchgespielt um zu sagen es hat sich sehr viel gändert...)

Crysis 2 ist auch gut ja, aber KZ3 ist um Längen besser, dass muss man schon sagen (Crysis 2 hat außer Grafik nicht sehr viel zu bieten und bei KZ3 ist die Grafik auch um Längen besser).

Fragt Leute die sich auskennen! Jeder der etwas Ahnung hat sagt das KZ3 der beste Ego-Shooter wird (sogar noch besser als CoD Bo und allgemein alle CoDs).

Ich will ja nichts gegen euch sagen, denn jeder hat seine eigene Meinung. Aber KZ3 ist eines der besten Spiele die es für die PS3 gibt (viel Abwechslung, super Atmosphäre, super online Multiplayer -in einem Modi sogar mit Zwischensequenzen!)

Dead Space 2 habe ich mir auch schon aus Österreich vorbestellt und Killzone 3 hole ich mir auch gleich am Release.

MfG Daft_Punk :)

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 11:01 von Daft_Punk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)