Trainer (BF Bad Company 2)

Hallo zusammen !
Ich wollte mal fragen wie ich weiss welchen Trainer ich aktivieren muss ?! Ich halte zwar auch nichts von Cheatern und Hackern , abr ich wollte das mal ausprobieren .

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 15:39 von suchti77

1 Antwort

Nunja im Singelplayer is cheaten nix besonders..für online gibts keinen trainer und du musst dir denn holen der zu deiner gme version passt

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 11:07 von raseus

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link