Hilfe hab Probleme (Sims 3)

Am Anfang war alles normal und dann wurden 2 meiner Sims aufeinmal unsichbar. Ich konnte sie immer noch bewegen und als sie von der Schule wieder kamen, waren sie dann wieder sichtbar. Eine Zeit lang konnte ich dann wieder normal spielen, aber dann wurde eine wieder unsichbar, zwei andere lagen ohne Arme und Unterbeine im Bett und ich konnte keinen der drei bewegen. Ich zog aus und ließ die drei zurück. Wenn ich sie jetzt besuche stehen sie noch genau da, wie an dem Tag als ich sie zurückließ. Mit meinen war dann alles in Ordnung, aber aufeinmal habe ich wieder das selbe Problem.
Meine Bruder hat nicht solche Problem, ich schon, aber warum?
Kann mir das vielleicht jemand beantworten?

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 15:45 von gelöschter User

3 Antworten

Fehler können passieren, wenn man einen Cheat nicht deaktiviert. War es vll das?

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 15:51 von Tigerlilly_97

das problem ist seit reisabenteuer da und durch late night wurde es noch verstärkt, auch wenn du das spiel nicht hast, aber den patch dafür.
beheben kannst du es nur mit einem Mod.
gehe ins sims3.com forum unter reiseabenteuer und Bugs im Spiel ", dann kannst du es nachlesen.

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 17:35 von ruthybell

Danke euch beiden. Werde mich morgen drum kümmern. Hoffentlich klappt es dann wieder ohne Probleme.

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 18:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)