Schnelles leveln (Black Ops)

Hi wie lvl ich am schnellsten ? D.h. welcher mode und lohnt es sich aufträge zu machen ? Welche abschussbehlonungen ? THX im voraus

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 16:06 von gelöschter User

5 Antworten

Am schnellsten Levelst du mit Skill, besorg dir Skill!
Bei den Modes würde ich HQ oder S&Z zocken.
Aufträge lohnen sich schon aber nur wenn du sie erreichen kannst und sie min. 900EP geben.
Abschussserien würde ich an deiner stelle Spionageflugzeug,Napalm und Mörser nehmen

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 18:46 von IllRocKYa

Was habt ihr immer nur mit Leveln?

Spiel doch einfach die Modis, die dir am meisten Spaß machen und nicht welche, damit du schnell levelst.

Denn wenn du Modis spielst, die viele Punkte bringen, aber dir keinen Spass machen, dauert das Gefühlsmässig sicher länger, als wenn du fun mit weniger Punkten hast -.-

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 22:46 von Lufia18

Das leveln dauert halt seine Zeit ich bin auch erst Prestige 3 Level 33 und ich habe skill aber ich spiele au net immer Nuketown 24/7 ich spiele das was mir spass macht!

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 10:57 von Call_of_Duty_6

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja ich z.B. habe oft herschaft gespielt fand ich geil xD jetzt mehr sprengkommando aber immer ne andere map

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 20:48 von speckte

Wenn du wirklich einfach leveln willst nimm dir ne waffe mit der du gut bist mach den perk "Kriegsherr" rein und (natürlich)
zwei Aufsätze. So machst du fünf herausforderrungen auf einmal.
Beispiel: Famas Meisterschütze/Experte; Sturmgehwer Experte; Magazinerweiterung Expeerte; Reflexvisier Experte

Und wenn du wirklich SCHNELL leveln willst, hack dir den letzten prestige

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 19:35 von simplebodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)