Zäune (Minecraft)

Kann man Zäune aufeinanderbauen und wenn ja wie?

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 16:13 von Avatar-Fan444

2 Antworten

Ja man kann ich glaube man muss einen Block drunter setzen und dann normal rauf bauen weiß jetzt aber nicht ob das stimmt

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 17:17 von requaza428

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Man baut einfach Dirt oder anderes auf den Boden. Dann baut man auf den Dirt-Block ein Zaun, macht den Dirt-Block wieder weg und der Zaun schwebt. Dann kannst du da wieder ein Zaun hinbauen (wo der Dirt war) und schon hast du Zäune die übereinander sind. Das kannst du natürlich lang ziehen oder hoch bauen wie du willst ;)

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 18:13 von xZMarvinZx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Pokémon Go: Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Das von vielen Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Feature ist nun endlich Teil von Pokémon Go. Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link