Mit James Entkommen? (Lost in Blue 3)

Wie kann man mit James Von der Insel entkommen? Bei den anderen hab ich es geschafft, nur bei James Hab ich kein´plan.

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 16:28 von Katze85

4 Antworten

Hallo:
Mit James bin ich so entkommen:
im Geheimlabor findest du doch, ich glaube im Käfigraum, ein Funkgerät. Dir fehlt aber die richtige Frequenz. Kumiko brachte, als ich sie zum Essen holen weggeschickt habe, ein kaputtes Funkgerät mit (dieses Funkgerät habe ich auch schon mal beim Tauchen im Geheimlabor gefunden, da habe ich allerdings Claire gespielt).
Mit der Frequenz dieses Gerätes und dem anderen Funkgerät habe ich von der Klippe hinter der Blumenwiese aus Hilfe gerufen. Dann bin ich zur 1. Höhle zurückgegangen und dort wurde ich nach ein paar Tagen gerettet.

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 17:25 von gelöschter User

verändert sich die Frequenz auch von Spiel zu Spiel ?
Ich hab den Teil nämlich aus versehen weggedrückt, als die mir die Zahlen genannt hat, gibt es einen Weg die noch mal zu lesen ?

Antwort #2, 06. März 2011 um 20:49 von _Luciagirl_

Hallo,
ich glaube, wenn du im Inventar unter "Weitere" das Funkgerät anwählst und dann auf "A"-Details drückst, kannst du die Frequenz nochmal ansehen.

Antwort #3, 07. März 2011 um 08:05 von gelöschter User

ah da steht es wir´klich, vielen Dank :D

Antwort #4, 07. März 2011 um 18:02 von _Luciagirl_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link