Fanvarra?! (Lord of Arcana)

weiß jemand schon wie ein fanvarra aussieht oder was es ist oder was es kann?

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 16:35 von Kryos

4 Antworten

Es ist ein kleinerer Siegfried ! greift so ähnlich an hält nur viel weniger aus auch schaden mäßig nicht so extrem wie siggi ! also findeste siggi leicht ist fanvarra billig !

Übrigens hab ich siggi auch jetz gepackt, du hattest in ner anderen frage geschrieben du benutzt breitschwert und zwar excalibur welches man auch aus bronzeschwert herstellen könnte. claymore bekomm ich net da mir der succubus kern fehlt und bronzeschwert ist bei mir ein haudrauf-bronzeschwert welches ich aber nciht mehr aufmotzen kann ! deshalb wollt ich fragen wie ich sonst an claymore und dann excalibur komme ;P ?

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 09:55 von Chaos1610

ich meine du musst immer das ganz oberste verbessern, weiß es aber leider nich mehr ganz genau, sry. und mit finvarra hab ich auch schon abgecheckt, mir macht jetzt dieser beta-vermilion oder gamma vermilion bammel aber mal sehen was die können, könnte interessant werden^^

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 13:44 von Kryos

hmm ok den hab ich gestern geplättet die neuen quests sehen böse aus o.O

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 09:35 von Chaos1610

hast du eigl. schon mission 80 freigeschaltet, ich nämlich nicht und ich hab alles durch?

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 15:03 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)