Mods funktionieren nicht (Oblivion)

Ich habe mir von folgendem Link, den Mod runtergelade, in dem alle von 'Xenius' Rassen zusammengefasst sind:

http://www.pagan-tes-mods.com/portal/index.php/...

Aber obwohl ich alles nach Anleitung durchgeführ habe und die Mods auch aktiviert habe, stehen mir die Rassen nicht zur Verfügung.

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 16:46 von devinator

7 Antworten

lad mal den mod race enabler runter (einfach googlen) damit funktionieren gleiche noch mehr rassen
rassen sind im race enabler aber nicht enthalten

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 18:09 von Rylo

hat nich funktioniert :(

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 20:19 von devinator

Hast du vll Mod Manager? Vielleicht schaust du mal dort bei der Fehlerdiagnose.. Hat mir meistens geholfen ^^

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 10:42 von miaw_x3

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Sry aber ich hab nich nich besonders Viel Erfahrung mit dem Mod-Manager und benutze ihn normalerweise auch nicht. Wo finde ich diese Fehlerdiagnose?

PS: Ich bin der Selbe wie 'devinator'. Hab die letzten Einträge nur ausversehen auf dem acc von meinem Bruder geschrieben, der noch eingeloggt war.

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 15:30 von DarthVaderJunior

Also, wenn du denn MM startest ist unten so ein Button 'Conflict Report'. Dann kannst du Optionen auswählen und einfach Run klicken. Da siehst du dann ne Liste mit allen Diagnosen ^^
Auch wenn irgendwas steht wie 'incompatible with 1 plug in' oder so, nur z.T die Orangen und die Roten sind die wirklich 'schlimmen', denke ich. So wars bisher bei mir so ^^

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 15:50 von miaw_x3

Bei mir gibts da irgendwie keine rote, orangene, grüne oder blaue Flecke. Nur zwei Fenster: links das Selbe wie under 'Spieledateien' im Startfenster von Oblivion und rechts ein weißes ohne was drinnen.

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 16:47 von DarthVaderJunior

ok ich hab verstanden wie der Mod manager funktioniert, hat aber nix an meinem Problem geändert. Funkt immer noch nich. :(

Antwort #7, 14. Februar 2011 um 18:35 von DarthVaderJunior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)