warum (SW Battlefront 2 (2005))

hi warum geht bei mir Bfx 2.2 nicht(den 1.3 atch habe ich)

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 17:09 von M4st3r-Cha0s

8 Antworten

Zum einen wird dir NIEMAND bei diesen spärlichen Informationen, die du lieferst, helfen können.

Zum anderen hast du ein und das selbe bereits DREIMAL gefragt!

Willst du uns ärgern oder was?!

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 21:23 von DeltaForce

Ich glaube auch das er uns ärgern will,und wenn du es installieren willst so das du es auch spielen kannst sage ich dir wie Ich es installiert habe:


du nennst bfx 2.2 bevor du es auf Desktop oder so hast BFX.exe
und dann packst du einfach die datei BFX.exe in den addon ordner den du in der gamedata von battlefront 2 estellt haben solltest,wen nicht erstell dir in der gamedata einen ordner namens addon.dann machst du doppel klick auf BFX.exe und installierst es. (kann aber auch daran ligen das du den v1.3patch nicht in den addon ordner hast.)

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 20:09 von Flupsi1

Flupsi (luca ) ich habe dir heute morgen gasagt ich will niemand ergärn und außerdem du bist seit gestern bei spieletipps angemeldet

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 16:04 von M4st3r-Cha0s

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
und du machst mir nach bei spieletipps du machst mir alles nach

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 16:07 von M4st3r-Cha0s

1.Wenn du mit deinen Informationen nicht Glücklich bist und die gleiche Frage schon über drei mal stellst,was machst du dann hier?

2.Du solltest für leicht auch wenn erstmal Fragen wie man normale Mods oder Maps Installiert,vieleicht fällt es dir dann ja so wie mir leichter.

3.Du solltest deine Fragen vieleicht besser vormolieren,das heißt zum beispiel(ir könnt mich jetst hassen)länger machen,mehr Inhalt.

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 20:34 von Flupsi1

luca deine antworten sind bei mir nicht erwünscht UND ZUM LETZTEN MAL SCHREIB NICHT OHNE ES DAVOR ZU LESEN !

Antwort #6, 17. Februar 2011 um 13:06 von M4st3r-Cha0s

luca deine antworten sind bei mir nicht erwünscht UND ZUM LETZTEN MAL SCHREIB NICHT OHNE ES DAVOR ZU LESEN !

Antwort #7, 17. Februar 2011 um 13:06 von M4st3r-Cha0s

Ey leute, reist euch mal am riemen, das ist ne seite um fragen zu stellen und antworten zu erhalten, nicht um zu versuchen sich gegenseitig runterzumachen.
ihr kennt euch ja offenbar persönlich, oder? Dann klärt das, indem ihr euch trefft, oder euch anruft, klar, nicht hier.

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 14:12 von Jack32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)