Was ist besser kommando oder ruhige hand? (Modern Warfare 2)

also was ist besser Komanndo pro oder ruhige hand also für quickscope
benutze die Intervention meistens mit ruhige hand
und was ist für nuke besser geeignet also runner klasse oder quickscope?

ok nun zum eigetlichen ich suche jemanden der mti mir zusammen quickscope lernen/üben will weils zu 2. einfach mehr bock macht als allein vor allem kann man auch private matches machen und muss nich gleich in ne open lobby :)
wer lust hat einfach id hier schreiben oder mich adden (TQZ-Conchi)
ehm headset wäre sehr nützlich ^^

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 17:22 von TQZ-Conchi

5 Antworten

hab headset ;)
und quickscope würd ich bei mir auch n bissl verbessern wollen
acc : gamer-jan
ich nehm dich in den nächsten stunden minuten tagen an :D

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 20:01 von gamer-jan98

Ich möchte auch quicksopen lernen ich adde dich sobald ich wieder i-net anner playsy habe

Antwort #2, 12. Februar 2011 um 21:51 von marv_94

Ninja!

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 11:17 von Hyozanryu

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ruhige hand

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 16:41 von gamer-jan98

also wenn du die nuke haben willst dann solltest du diese waffen, perks etc. nehmen mit denen du am besten auskommst aber plünderer als erstes perk und ein schalldämpfer an der primärwaffe wäre zu empfehlen^^

ich persönlich finde ninja am sinnvollsten denn ich hasse es von einem typen mit einem herzschlagsensor gekillt zu werden BAMM!

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 18:08 von Pawlowitch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link