was soll DASS (Dissidia Duodecim FF)

warum ist cloud bei den bösen

Frage gestellt am 12. Februar 2011 um 17:35 von metra3

11 Antworten

genau weiß ich nicht, aber eines kann ich vermuten und das ist:

Cloud wird durch Tifa ersetzt.
Vermutlich soll tifa versuchen cloud wieder auf Cosmos seite zu zehren. XD

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 19:47 von gelöschter User

heul cloud is mein favourit

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 15:18 von Raigetsu

mein favorit is natürlich ZACk dann kommt bei mir clud^^

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 16:48 von metra3

es wird ja gesagt das cloud nur kontrolliert wird

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 18:27 von Mirage1111111

in der demo wurde er kontroliert von daher denke ich das er nicht wirklich zu den bösen gewechselt hat

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 16:31 von dissidia1993

ja außerdem is er in nem video der assist von tifa

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 21:05 von Mirage1111111

mein lieblingscarachter ist lightning der ist bei den bösen (viel cooler)

Antwort #7, 24. Februar 2011 um 19:16 von TheMasterNo1

1. lightning is bei den Guten
2. lightning is eine SIE

Antwort #8, 25. Februar 2011 um 12:09 von Mirage1111111

Ist das nicht der typ in so ner ritterrüstung(lila) mein freund meinte das mal zu mir :(

Antwort #9, 25. Februar 2011 um 15:35 von TheMasterNo1

ne der heißt kain highwind

Antwort #10, 26. Februar 2011 um 12:55 von Mirage1111111

aso danke auf jeden fall das ist meine liblingsfigur freu mich schon angeblich kommt die demo im ps store am 3 raus

Antwort #11, 26. Februar 2011 um 13:21 von TheMasterNo1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)
* gesponsorter Link